Installationsproblem/problem/einrichtung (nun)

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

Miriam hat geschrieben:Dein Server steht nicht im Internet! Von daher kannst Du das ganze mit .de Domain vergessen. Jedenfalls, wei Du es Dir vorstellst.

Kauf Dir 'ne .de-Domain Deiner Wahl oder werde Strato Kunde, da kannst Du die sogar auf einen DynDNS weiterleiten und alle denken, es sei eine .de Domain.
aha, strato ist mist, so habe ich in vielen foren gelesen, ääh und wegen dem router kommt ja so oder so niemand auf meinem rechner druff, das port forwarting habe ich schon gemacht, habe immer die selbe ip also 192.168.0.2 so das klappt ja auch, nur es wird niemals jemand auf meinem rechner kommen bzw. auf den server, weil die firewall stört, und ich nicht weiß wo ich die im router ausschalte, vl. kann mir das ja jemand sagen, dann mach ich eben sone dot.tk addy

korregiere: ich kann im router was mit dyndns machen, aber wie registriere ich ne domain, was muss ich da eingeben, einfach nur nen namen oder name.dyndns oder sowas, wo man die registriert weiß ich, nur was ich eingeben muss, weiß ich net
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

bei allerliebe laß es sein, deine Leitung wird nie und nimmer mehr als zwei User bedienen können :roll:

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

area57 hat geschrieben:Moin,

bei allerliebe laß es sein, deine Leitung wird nie und nimmer mehr als zwei User bedienen können :roll:
warum?? denkste mein pc packt dat nicht oder?? achja dieses dyndns kostet ja erichtig was, ich dachte dat kostet nichts!
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Benny, dein wahrer Nickname ist aber nicht: Bitchecker, oder ?

( http://www.stophiphop.com/modules/news/ ... toryid=184 )

*SCNR*
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

Dr.Death hat geschrieben:Benny, dein wahrer Nickname ist aber nicht: Bitchecker, oder ?

( http://www.stophiphop.com/modules/news/ ... toryid=184 )

*SCNR*
nee das ist auch nicht mein wahrer nick, so welche nicks will ich net man kennt mich unter benny bennyprodo triinu oder einmal im gesperrten chat trandyicetea sonst habe ich keine nicks, warum??
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

Dein PC wirds packen aber deine popelige maximale Uploadgeschwindigkeit nicht :roll:

lass es sein niemand wird freude dran haben, ausser hacker
und sage jetzt nichts von, ich habe Superfeuerwand oder so, jede Wand hat risse und Fugen wo die Hacker durchbrechen

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

area57 hat geschrieben:Moin,

Dein PC wirds packen aber deine popelige maximale Uploadgeschwindigkeit nicht :roll:

lass es sein niemand wird freude dran haben, ausser hacker
und sage jetzt nichts von, ich habe Superfeuerwand oder so, jede Wand hat risse und Fugen wo die Hacker durchbrechen
mal ne frage Was wollen die hacker denn bei mir?? Es gibt bei mir nichts zu holen, und meine uploadgeschwindigkeit ist nicht relewant, da ich meinen pc als server mache und für freunde und verwante ist, sonst für gar keinen, und 100mbits pro sekunde ist nicht viel??
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

ROFL OMG, deine 10MBit sind nur deine lokale Netzwerkverbindung :roll: dein Inetspeed liegt wohl eher bei ~49 kByte/s und das ist übelst lahm und den Hackern ist es schice egal was dein PC hat, wer hacken will hackt einfahc :evil:

Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

sowas will ich auch.

Was zahlst Du denn momentan für deine 100mBit Upload Anbindung ?
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

hi,
BennyProdo hat geschrieben:..., und 100mbits pro sekunde ist nicht viel??[/b]
und von was traeumst Du sonst?

SCNR
GreetZ
Cat
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“