aha, strato ist mist, so habe ich in vielen foren gelesen, ääh und wegen dem router kommt ja so oder so niemand auf meinem rechner druff, das port forwarting habe ich schon gemacht, habe immer die selbe ip also 192.168.0.2 so das klappt ja auch, nur es wird niemals jemand auf meinem rechner kommen bzw. auf den server, weil die firewall stört, und ich nicht weiß wo ich die im router ausschalte, vl. kann mir das ja jemand sagen, dann mach ich eben sone dot.tk addyMiriam hat geschrieben:Dein Server steht nicht im Internet! Von daher kannst Du das ganze mit .de Domain vergessen. Jedenfalls, wei Du es Dir vorstellst.
Kauf Dir 'ne .de-Domain Deiner Wahl oder werde Strato Kunde, da kannst Du die sogar auf einen DynDNS weiterleiten und alle denken, es sei eine .de Domain.
korregiere: ich kann im router was mit dyndns machen, aber wie registriere ich ne domain, was muss ich da eingeben, einfach nur nen namen oder name.dyndns oder sowas, wo man die registriert weiß ich, nur was ich eingeben muss, weiß ich net