Diskussion zu phpBB 2.0.x und PHP 5
So Host-Europe Update habe da mal angerufen und Host-Europe sieht es nicht vor am 07.10.04 beim Update in der php.ini den PHP4 Kompatibilitäts Modus zu aktivieren auch die Threads im Kunden Forum weisen immer öfters darauf hin. Also wer hier hat das phpBB 2.0.x schon mit PHP5 ohne PHP4 Kompatibilitäts Modus getestet?
Irgendwie fehlt hier die Edit funktion... jo und wenn es dann soweit ist und sich die Probleme nicht von alleine Lösen sind das die Communitys die dann auf einmal wegen Technischer Probleme Tage teilweise Wochenlang Down sind.jasc hat geschrieben:Vielleicht wartest du einfach mal ab. Bis Hosteurope auf PHP 5 umgestellt hat, gibt es vielleicht schon phpbb 2.2 oder Hosteurope nimmt die entsprechenden Änderungen vor ...
Also warum jetzt schon jammern, manchmal erübrigen sich Probleme von alleine, wenn man etwas Zeit vergehen lässt.
Selber schuld. "Start" "Programme" "Office" "Word" ->Saro hat geschrieben:das die Communitys die dann auf einmal wegen Technischer Probleme Tage teilweise Wochenlang Down sind.
---
Ausserordentliche Kündigung zum 7.10.04
Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund der geplanten Leistungsverschlechterung durch nicht aktivieren eines Kompatibilitätsmodus zu PHP4 in PHP5 mache ich gebrauch vom ausserordentlichen Kündigungsrecht und kündige meinen Account zum 7.10.04.
Ich erkläre hiermit, daß ich besitzer und bevollmächtigter der Domain bla.de bin und bitte Sie diese Domain sofort nach erhalt der Kündigung zum KK an die Firma BlaHosting freizugeben.
Ich entziehe ihnen hiermit mit sofortiger Wirkung die Freigabe für einen Abbuchungsauftrag für mein Girokonto. Für den Letzten Monatsbetrag schicken Sie mit bitte eine Rechnung. Fälschlich abgebuchtes Geld wird sofort zurückgebucht, für die Rückbuchungsgebühr komme ich nicht auf.
mfg
Mein Name
---
Unterschrift drunter und das ganze per Fax raus und fertig. Und dann ist ende mit gejammer...

Grüße
Dennis
Ich habe da allerdings meine Zweifel, ob eine Vermutung über eine künftige Einstellung zur fristlosen Kündigung vorab rechtfertigt...
Des weiteren: bis zu der geplanten Umstellung sind ja noch ein paar Tage und vermutlich wird's bis dahin auch schon ein PHP 5.0.1 geben...
Gruß, Philipp
Des weiteren: bis zu der geplanten Umstellung sind ja noch ein paar Tage und vermutlich wird's bis dahin auch schon ein PHP 5.0.1 geben...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- JumpinJack
- Mitglied
Wieso sollte ich Kündigen? Dann tu ich eher die Boardsoftware wechseln... Und zum Thema selber Schuld -> Word... na toll ich wollte schon immer X Softwares um einen Beitrag zu schreiben starten.Dennis Böge hat geschrieben:Selber schuld. "Start" "Programme" "Office" "Word" ->Saro hat geschrieben:das die Communitys die dann auf einmal wegen Technischer Probleme Tage teilweise Wochenlang Down sind.
---
Ausserordentliche Kündigung zum 7.10.04
Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund der geplanten Leistungsverschlechterung durch nicht aktivieren eines Kompatibilitätsmodus zu PHP4 in PHP5 mache ich gebrauch vom ausserordentlichen Kündigungsrecht und kündige meinen Account zum 7.10.04.
Ich erkläre hiermit, daß ich besitzer und bevollmächtigter der Domain bla.de bin und bitte Sie diese Domain sofort nach erhalt der Kündigung zum KK an die Firma BlaHosting freizugeben.
Ich entziehe ihnen hiermit mit sofortiger Wirkung die Freigabe für einen Abbuchungsauftrag für mein Girokonto. Für den Letzten Monatsbetrag schicken Sie mit bitte eine Rechnung. Fälschlich abgebuchtes Geld wird sofort zurückgebucht, für die Rückbuchungsgebühr komme ich nicht auf.
mfg
Mein Name
---
Unterschrift drunter und das ganze per Fax raus und fertig. Und dann ist ende mit gejammer...
Grüße
Dennis