Diskussion zu Aktualisierte deutsche Sprach- und phpBB-Paket

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Loeffel
Mitglied

Beitrag von Loeffel »

Mihil hat geschrieben:Den rot markierten Teil kann man entfernen, da es bei Visual Confirmation keine Nullen gibt:
Dann würde ich darauf allerdings hinweisen, sonst denken alle es gäbe Nullen! Ich meine die meisten lesen eh schon nicht, was daneben steht. ;-)

Bei mir wird der Text jetzt in großen roten Buchstaben geschrieben und was meint ihr? Ja genau, es sind weniger Leute geworden, die einen falschen Code eingeben, aber es gibt immer noch welche, die es auch viermal hintereinander ohne auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten versuchen.

Ich würde sagen da ist Hopfen und Malz verloren. ;-) Aber wenn man den Text mit den Nullen entfernen würde, dann würde es auf jedenfall die Fehlerquote wieder beträchtlich erhöhen.
Yours
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Underhill
Mitglied

Beitrag von Underhill »

Hi,

ein kleiner Bug in der "lang_main.php" der Sprachdateien mit Anrede "Sie" (Stand 26.12.2006)

Zeile:

Code: Alles auswählen

$lang['bbcode_s_help']
Ist:

'Schriftfarbe: [color=red]Text[/color] Tipp: Du kannst ebenfalls color=#FF0000 benutzen';
Soll:

'Schriftfarbe: [color=red]Text[/color] Tipp: Sie können ebenfalls color=#FF0000 benutzen';

Gruss
Underhill
Antworten

Zurück zu „Community Talk“