Diskussion zu phpBB.de wird 5
Auch ich Wünsche der PHPbb Group und allen Mitgliedern alles gute zum 5ten Geburtstag und das PHPbb weiter so erfolgreich ist wie bisher und das es noch laaaaaaaaaaaaaaaaange der user gemeinde erhalten bleibe.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- kazwo
- Mitglied
Auch herzlichen Glückwunsch zu und herzlichen Dank für 5 Jahre phpbb.de. Danke, dass es euch gibt und so vielen Menschen helft.

Naja, da finden sich schon zwei Sachen im Anfangspost, die dir zeigen, dass es von keinem Deutschen entwickelt wurde:Eine Frage. Das heisst phpBB wurde von Deutschland entwickelt?
Und in dem Link des ersten Beitrags steht folgendes:Schon kurz nachdem phpBB.com im Dezember 2000 mit der Version 1.0 ans Netz ging, gründete Philip Mayer a.k.a. PhilRM phpBB.de und legte damit am 17.03.2001 den Grundstein für die größte deutsche phpBB-Community.
Die englischen Supportforen und auch die Entwicklergemeinde mit Chefentwickler James Atkinson ist auf http://www.phpbb.com/phpBB anzutreffen.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Was war jetzt noch mal mit dem ursprünglichen Entwicklerteam bzw. eigentlichen Gründer?
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Ach so, stimmt ja, ganz vergessen
.

Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06