Ist ja auch der Fall, siehe z.B. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=122630 . Wegen dem Problem mit der begrenzten Beitragslänge und manchmal sehr langen Mod Titeln wird allerdings der Kurzname verwendet (http://www.phpbb.de/moddb/{kurzname})Underhill hat geschrieben:Bei "Supportfrage zum MOD stellen" waere es ggf. Sinnvoll direkt eine Betreffzeile(Titel) zu uebergeben... So in der Art[MODBD: phpBB 2.0.20 Deutsch] {Eigener Text}
Diskussion zu Neuerungen in der Mod-Datenbank
KB:knigge
mir gefiel sowohl die alte, als auch die neue mod-db 

beides wäre schön - also primär immer der download über den autor, aber ein zusätzlicher mirror auf phpbb.de wäre perfekt!S2B hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es besser so. Klar, die Seiten können offline sein, und in solchen Fällen könnte man die Dateien auch wirklich bei phpBB.de posten, aber ich z.B. finde es praktisch, wenn ich beim Aktualisieren einfach nur die Versionsnummer updaten und nicht noch irgendwas hochladen muss.FSKiller hat geschrieben:Nicht schlecht, aber werden nun die Mods auch endlich auf phpBB.de gespeichert? oder Hostet die immer noch der Modmacher??
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
HiFSKiller hat geschrieben:Nicht schlecht, aber werden nun die Mods auch endlich auf phpBB.de gespeichert? oder Hostet die immer noch der Modmacher??
Aber Übersicht ist etwas gewöhnungsbedürftig.
das werden sie auch teilweise, aber meistens nur dann, wenn der Autor keine möglichkeit hat diese auf seinem eigenem webspace zu speichern oder so. oder aus irgendwelche anderen Gründen 8wie zb die MODs von AWSW)
gruß jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Haben wir schon (auch mit automatischer aktualisierung & co), aber sowas muss natürlich auch programmiert werden. Als Mod-Autor kann man zwar heute auch schon mehrere Downloads angeben und dann eben je eine Datei auf phpBB.de und eine auf dem eigenen Server, aber daß das kaum gemacht wird sieht man ja.
KB:knigge
Wegen dem hochladen auf phpbb.de der Mods, man muss vorher einen Moderator bzw Administrator fragen ob man zugang zum FMS bekommt, ok es ist sinnvoll da man so schwarze Schafe ausschliesen kann.
Denn meine Mods welche ich bisher geschrieben habe liegen alle auf meinem Space in der vergangenheit war dieser des öffteren auch mal Down.
Aber die Neue Mod-DB finde ich echt klasse
Denn meine Mods welche ich bisher geschrieben habe liegen alle auf meinem Space in der vergangenheit war dieser des öffteren auch mal Down.
Aber die Neue Mod-DB finde ich echt klasse

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- Samus Aran
- Mitglied