der "Beitrag melden"-Button wäre für mich - zumindest in phpbb3 - selbstverständlich; da wird er ja wohl auch vorhanden sein.
Und hier in phpbb2x? Isses ein Mod, oder habe ich ein Update verpasst?
Die "Bestätigung" finde ich auch gut!

Uwe
Hi,mad-manne hat geschrieben:Daran haben wir gedacht. Jeder Beitrag kann nur einmal gemeldet werdenWürzi hat geschrieben:Weil sonst wird es für euch ja heftig, wenn 10 oder noch mehr den Button klicken.
Wenn der Beitrag gemeldet wurde, sieht sich das Team den Beitrag doch selbst an...closett hat geschrieben:Hi,
was auch wieder Nachteile haben könnte, denn was ist wenn in einem Beitrag mehrere Gründe sind ihn zu melden. Nehmen wir an der erste meldet den Beitrag und schreibt in's Hinweisfeld einen Grund.
Ein Teammitglied leitet nun die schritte ein.
Vorher hat ein zweiter einen ganz anderen Grund im Posting gefunden, der wird aber bestimmt nicht im Teamforum angezeigt, soweit wie ich das verstanden habe.
Wenn das zusammen kommt und auch das Teammitglied die zweite Auffälligkeit engehet, dann bekommt doch bestimmt der 2. Melder eine Pn das es erledigt wurde, was aber unter Umständen nicht stimmt.
Oder habt ihr daran auch gedacht?
Julian
Und machst du dir dabei auch gedanken ob es wahrscheinlicher ist, das alle Server, Städte in denen wir Backups haben und das ganze Team von einem Lavastrom getötet wird als das dein Fall der Fälle eintritt?closett hat geschrieben: ja das sind aber auch nur Menschen, außerdem red ich vom Fall der Fälle.![]()
Ok - es gibt eine Edit-Funktion... Aber wie ist es mit eigenen Beitraegen, bei denen man sich selbst mit der Formulierung nicht ganz sicher ist und das phpBB.de Team fragen moechte? PN?Du kannst Deine eigenen Beiträge nicht melden.