Deutsches phpBB (2.0.22) mit Attachent_mod_245 ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AKi
Mitglied

Beitrag von AKi »

Hi Maaahooonyy. . .

Jibbie, das du mal wieder hier bist !!! :lol: :wink: !!! Wenn ich zugeben sollte, habe ich bis jetzt immer alles per Hand eingebaut. Ich kenne garnkeine andere Methode, :o :wink: !!

Heisst das, das der Mod Attach 245 für mein Board funktionieren würde ?? Ich habe gelesen, das der Mod Attach 243 SEHR SCHWER zu installieren sein soll. Ich glaube da bin ich wohl noch zu behämmert zu , :grin: :grin: :o :oops: :wink: !!

AKi
Neuling mit groben Grundkenntnissen, in Sachen phpbb Board ist Dankbar für jede Hilfe, ABER grüßt auch alle herzlich im Forum !!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo AKi
Ja du kannst den MOD installieren. Aber nimm den neuesten (den 245). Der ältere hat noch einige Sicherheitslücken.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
AKi
Mitglied

Beitrag von AKi »

Hi Mahony,

Ich habe mir die Dateien mal angeschaut, ich sehe garkeine Anweisungen ?? Da sind lauter Ordner drin. Ich weiß nicht ich kann mir nicht vorstellen das ich sie hochladen soll. Damit würde ich ja alles weghauen, was ich bisher engebaut habe. Hmm. . .nu mal meine Frage wie soll ich das nu machen , ohhh man. Iss mir echt peinlich, Leute. :oops: :oops:

AKi
Neuling mit groben Grundkenntnissen, in Sachen phpbb Board ist Dankbar für jede Hilfe, ABER grüßt auch alle herzlich im Forum !!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo AKi
Im Ordner attachment_mod\docs findest du die install.txt. Die musst du abarbeiten.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“