nwpartner hat geschrieben:nu ma nich gleich pampig werden...
Nur mal so als Background-Info: seit fast einem Jahr läuft die letzte Version von UploadPic stabil auf allen möglichen Konfigurationen, ich bekomme trotzdem pro Tag mehrere Anfragen und "Fehlermeldungen", wo irgendwas nicht läuft und KEINE EINZIGE (bis auf einen Mini-Bug in der 1.3.3, der aber die Funktionalität nicht beeinträchtigt hat) war auf einen Fehler in UploadPic zurückzuführen. 95% der Anfragen kommen - so wie bei dir - dadurch zustande, daß die Anleitung, die FAQ und die Hinweise des Install-Skriptes vollständig ignoriert werden (die restlichen 5% durch fehlerhafte Server-Konfigurationen) ... das ganze mache ich in meiner Freizeit, vollständig für Nüsse ... daß meine Antworten (die ich ja jeweils schon 100x gegeben habe) auf angebliche Fehler dann nicht unbedingt von ausgesuchter Höflichkeit gekennzeichnet sind, dürfte wohl jedem einleuchten, aber wirklich "pampig" hört sich ganz anders an
Dann gibts natürlich noch die ganz Schlauen, die meinen, man hätte sonst nichts besseres zu tun und die mit Anfragen wie: "Ich benutze gar kein phpBB, kannste mir deine MODs nicht für meine Forensoftware umprogrammieren?" nerven ... das alles am besten noch per PN, und dann soll man es mal wagen, nicht innerhalb von 1-2h zu antworten, da ist man dann sofort der Arsch, der sich nicht kümmert ...
Ich hab noch ein paar Anpassungen für phpBB am Start, nach denen ich in meinem Forum auch schon des öfteren gefragt wurde (Bedarf scheint also reichlich zu bestehen), aber die genannten Umstände über den Umgang mit Open Source und deren Autoren haben mich bisher nicht dazu ermutigt, die auch als MOD rauszubringen ...
Aber genug gekotzt, danke für die Laus