'Letzter Besuch' von Usern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

ähh wie jetzt??
wen du diese datei ausführst brauchst du es aber zumindst für diesen hack nicht...
muss ich sieh nun ausführen bei dem "Hack" oder doch nicht?

*aufderleitungstehen*
Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich sieh ausführe kommt
Fatal error: Unable to open update.php in Unknown on line 0
liegt das an der einstellung im MySQLAdmin????
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

nein das heißt das die update.php nicht existiert... sie heißt ja auch db_update.php

wenn du sie erfolgreich ausgeführt hast musst du sie löschen... wie du übrigens auch die install und die update_xxx.php löschen solltest...

wenn du den hack erfolgreich installiert hast erklär ich das mit dem phpmyadmin genauer...

ah
Gast

Beitrag von Gast »

hattest recht. hab ich wohl db_ vergessen ups. aber nun hab ich es mit rein und es kommt erst das
Could not query database for theme info
nach nochmaligen versuch das

You are not Authorised to do this
hilfe, fehler über fehler.

so langsam nervt mich der mist. am besten ich lösch den mist und inst. phpBB normal wieder. vielleicht kommt ja mal ne version wohl dieser hack drin ist und auch die online/offline männchen.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

jetzt warte halt mal... liegt warscheinlich daran das du ja schon teile der query ausgeführt hast... schau doch mal obs jetzt funktioniert... ansonsten aktivier den debug mode...
Gast

Beitrag von Gast »

This list is a result of the SQL queries needed for MOD

Last Visit Mod
[Already added] line: 1 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_lastlogon INT (11) DEFAULT "0"
[Already added] line: 2 , UPDATE phpbb_users SET user_lastlogon=user_lastvisit
[Added/Updated] line: 3 , INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ("hidde_last_logon", "0")

was fürn bugg, sorry ich analphabet bei dem.

ich erschiess mich jetzt. drei stunden heute nacht und bist jetzt geht immer noch nichts. an den skripts kann es nicht liegen. da war ich sehr genau dann wohl eher an den sql einstellungen. :oops: *heul*
Gast

Beitrag von Gast »

hmm last mal gut sein, danke für die hilfe (wenn es auch nichts bringt) ich lösch den XXXXX und inst. phpBB neu.

wenn mal einer ein skript übrig hat wo der mist drin ist, denkt bitte an nenn *dernixahnunghat*

thx :cry:
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ähm hast du diese meldung gesehen? dann ist der hack eingenlich installiert...

ah
hmueller
Mitglied
Adminfunktionen beim Lastvisit-Mode

Beitrag von hmueller »

Hallo,

kleine Zwischenfrage.
Den Dateien des lastvisit-mode entnehme ich, daß man irgendwas übers Adminpanel so einstellen kann, daß es nur der Admin sieht.

Was kann man da genau einstellen?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..da kann man nur einstellen, ob andere User den "LastVisit" von anderen Usern sehen können. (Als Admin kann man es so oder so sehen..)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“