einen moderator bestimmt und alle user sind dann mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
kannst du mir per PN einen kompletten Zugang zu phpMyAdmin schicken?
Markus
kannst du mir per PN einen kompletten Zugang zu phpMyAdmin schicken?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...clem92 hat geschrieben:@Markus67:
Ich schick dir einen Zugang zu meinem MySQL-Dumper per PN, ok?
Dort kannst du es dir ansehen und verändern...
Hast du die PN wieder gelöscht bzw. hast du es selbst hinbekommen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Lade mal bitte dieses Tool hier runter .. .installieren und aufrufen ... die ganzen Gruppen stimmen hinten und vorne nicht.
http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=89
Markus
Lade mal bitte dieses Tool hier runter .. .installieren und aufrufen ... die ganzen Gruppen stimmen hinten und vorne nicht.
http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=89
Markus
-
- Mitglied
ich nehme mal an du meinst das hier
groups_repair
ok werde ich mal tun und das ergebniss hier posten
so das ergebniss
0 orphan individual groups have been deleted.
Surnumerous individual groups for 0 users have been removed.
0 missing individual groups have been created.
0 surnumerous groups link have been removed.
The system groups have been processed.
leider auch nicht von erfolg gekrönt
groups_repair
ok werde ich mal tun und das ergebniss hier posten
so das ergebniss
0 orphan individual groups have been deleted.
Surnumerous individual groups for 0 users have been removed.
0 missing individual groups have been created.
0 surnumerous groups link have been removed.
The system groups have been processed.
leider auch nicht von erfolg gekrönt
Hi ...
Du hast doch keine Gruppen im Forum angelegt ... richtig?
Erstelle mal eine Sicherung von den beiden Tabellen
phpbb_groups und phpbb_user_group
Danach leere die beiden Tabellen und lass das Skript nochmal laufen.
Markus
Du hast doch keine Gruppen im Forum angelegt ... richtig?
Erstelle mal eine Sicherung von den beiden Tabellen
phpbb_groups und phpbb_user_group
Danach leere die beiden Tabellen und lass das Skript nochmal laufen.
Markus
-
- Mitglied
nö ... das wars.zerberus72 hat geschrieben:ich glaube das war es oder hast du noch was an der DB geschraubt?

Markus
-
- Mitglied
- gn#36
- Ehrenadmin
Ich würde empfehlen den Link zur Usertabelle wieder zu entfernen, das ist für Spammer ein gefundenes Fressen mit den ganzen Emailadressen darin, Datenschutzrechtlich gesehen vermutlich auch bedenklich...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.