Also ich meinte es so:
Man sieht sich ein Profil an und dort steht dann "Total Time" o.ä.
Also dort wird dann die gesamte Zeit berechnet..sagen wir mal ich war heute 4 std im forum eingeloggt und morgen bin ich 2 std. dann steht im profil "Total Time: 6 stunden"
Bei dem einen alten MOD geht das ja..aber der ist ja wie gesagt alt und funzt net. aber in der MOD Description von deinem Link hab ich nichts von "Total Time" o.ä gelesen.
Last Visit
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied