Album oder upload Mod gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
little_angel85
Mitglied

Beitrag von little_angel85 »

was hat das zu bedeuten?

Modul #31 fehlt als übergeordnetes Modul für "phpBB Galerie".

komme übrigens so auch nicht in den adminbereich rein :( müsste jetzt alles rückgängig machen, damit das wieder geht. weiß jemand rat?

hab schon gesucht nach modulen etc. hab aber nichts gefunden.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

das bedeutet, dass das Standardmodul mit der ID 31 fehlt. Vielleicht hast du es ja mal gelöscht gehabt.

Als Tipp hab dir folgendes:

http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=27&t=433

Da wird dir erklärt wie du es wieder herstellen kannst.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
little_angel85
Mitglied

hmm ja, das hab ich mir schon angeschaut aber das muss ich doch über das acp erstellen. wenn ich aber nicht ins admin-menü komme, wie kann ich das dann machen... das is das ding. ich komm einfach nirgends ran
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

da bleibt wohl nur den Modeinbau nochmal kontrollieren und ggf. rückgängig machen. Normal schließt man sich deswegen nicht aus dem Adminbereich aus. Hatte dieses Problem auch, zwar bei einer anderen Mod, aber konnte dennoch weiterhin ins ACP.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
little_angel85
Mitglied

hmm, rückgängig gemacht habe ich alles soweit. aber um ehrlich zu sein, versteh ich nicht, was ich da machen soll :oops: also bei flying-bits. in der datenbank ist das modul vorhanden, mit der id 31.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“