Stargate Portal für style's wie subsilver2 ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

wo kann ich mir den das portal herunter laden?
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Entschuldigung. :oops:
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Nein!
Das Archiv, das du hast scheint lediglich ein für das Portal umgeschriebener Style zu sein. HelterSkelter verwendet gerne diese Dateinamen. Wo hast du die Datei denn her?

Herunterladen kannst du es auf http://www.phpbbireland.com/phpBB3/viewforum.php?f=7

Je nachdem, ob du bereits mods installiert hast...
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
FrozenFire
Mitglied

Beitrag von FrozenFire »

So habs ... einfach mal alles neu jetzt funzt es soweit.

Mal sehen ob ich wann dazu komme das nach 0.3.1 up"zu"date"n". Früher oder später werde ich das aufjeden fall machen.
Was allerdings wichtiger ist das die User und Posts etc.pp aus ner anderen db rüber schaffen ist ja ne neuinstallation.

Gibt halt noch Sachen die ich auch noch rausfinden muss.
Wie z.B. ne "Blank" .php im r00tverzeichnis die wie die index.php auch die linken Blöcke anzeigt. So das ich mir dann für ein paar sachen ne php machen kann und nicht nur Header und Footer sondern auch die Blöcke hab. Ohne Blocke schaff ich des aber weiß halt noch nicht wie ich die da rüber bringe.
Und vieles mehr wie Filebase, Gallerie, Teammodifikationen usw. aber das erst später.

Aber hast mich schon neugierig auf die 0.3.1 gemacht und was da so neu ist. :D

PS: Hast mich mit deinem Bild motiviert weiter dran zu arbeiten das es läuft ;)

//edit

Irgendwie find ich noch nicht unter dem link was 0.3.1 heißt aber ich such weiter ^^

Ah ganz vergessen irgendwie gibt da bei mir ein BUG mit den flaggen wodurch auch keiner ne registrierung ausfüllen kann. Das nicht ganz so toll und ich sollte schnellsten dafür ne Lösung finden da ich nicht alle Neuen Benutzer peer Hand Hand eingeben will ist ja auch nicht der sinn der sachen. Vielleicht hat da ja wer was ich machen muss um die Flaggen loszuwerden und den Bug gleich mit.
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Also fangen wir mal an;)

1. Das mit den Blöcken ist nicht ganz so einfach. Du brauchst den Code für das php file und auch ein zugehöriges Template. Außerdem müssen gewisse Standard Definitionen bzw. Befehle erfüllt sein, damit die Seite überhaupt zum "phpBB3 System" gehört. Ich kann dir den genauen Code im Moment nicht sagen. Dieses Feature soll es aber bald sowieso eingebaut geben.

Edit: schau mal hier http://www.phpbbireland.com/forum/viewt ... 3283#p3283

2. ... v0.3.1 ist noch nicht erschienen bzw. schon erschienen, jedoch für den Standard User nicht zugänglich. Es hat sich grundlegend auch nur die Installationsroutine geändert, da es dort Probleme gab. Du wirst also aller Wahrscheinlichkeit nach nicht updaten müssen.

3. Das Flaggen Problem ist recht einfach zu beheben.
Hierzu folgendes: http://www.phpbbireland.com/forum/viewt ... ?f=5&t=844

Sag mir bitte, wenn du es aus Sprachgründen oder anderen Ursachen nicht verstehst.

User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Also vorab. Ich bin ein Noob. Aber ich lerne eigentlich schnell.

Ich habe noch keine Dateien oder so herunter geladen. Ich habe nur das Phpbb3 forum auf meinen werspace installiert und es läuft perfekt und schnell.

nun möchte ich halt gerne ein portal und 2 andere mods.

problem:

1. hast du einen richtigen link zu dem richtigen portal? :) mein englisch ist extrem schlecht (5 auf dem zeugniss). ich verstehe kaum englisch. :(

2. die installation. ja das ist auch so ein problem. :(
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Ich würde dir raten, vorerst einmal die Preinstall-version zu versuchen und zu testen, ob mit den Mods alles glatt geht. Falls nein, musst du die andere nehmen.

Link: http://www.phpbbireland.com/phpBB3/view ... ?f=7&t=222

User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Ich würde gerne direkt ein portal einbauen. kann man es dan auch im acp bearbeiten usw???
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Ja, kann man. Du kannst dort dann die einzelnen Module verändern bzw. sie ein- oder ausschalten.

Ich habe selbst zwar kein Stargate-portal, aber ich denke, dass es bei diesem auch so ist.
=> Man möge meine eventuelle Unwissenheit rügen! :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“