Hat sich schon was ergeben?Mr.Streeter hat geschrieben:Hello skdluxe,skdluxe hat geschrieben:Hm, ich bin auch bei Strato!
Frage mich nur, warum es 2x geklappt hat!
Kann man da anrufen und was "kurzfristig" ändern? Sonst versuche ich es über xampp.
ich habe die Probleme auch erst seit RC4. (im Übrigen ist in der index.php unter Install bereits das time_set und das Versuchen des memory_limit eingebaut. Hatte ich mal versuchsweise rausgeschmissen - brachte auch nichts.)
Man kann da anrufen. Aber erst ab Premium kostenlos. Die Anderen haben 1805er Nummern und kosten Geld (14ct/Min).
Ich habe mit denen mehrfach telefoniert und zuerst mit einer php.ini rumprobiert. Doch alles negativ. Beim letzten Anruf hieß es dann, dass die CPU-Usage dafür verantwortlich wäre, welche nicht veränderbar wäre, was ich nicht glaube.
Bei mir wirkt sich das so aus, dass nach 22 Sekunden längstens Schluss ist, egal was in der php.ini steht. In der Tat kann das CPU-Usage dafür sorgen, dass man beim Ausführen von php Dateien mehr oder weniger als die normalen 30s Zeit hat. Da ich ein Premium-Paket habe, gab ich klar zu verstehen, dass ich für das Geld eine vernünftige Leistung haben will, sonst muss ich leider wechseln - man wollte sich bemühen. Bin gespannt, was da rauskommt.
Ich würde auch gern mal bei Strato anrufen! Doch leider fehlt mir die Fachkenntnis - sprich ich weiß nicht genau was ich das sagen soll?!