[erledigt] Letzter Login in der Mitgliederliste

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mama lilly
Mitglied
Beitrag von mama lilly »

oh hallo doktorchen :lol: ,

na da bin ich aber erleichtert. denn wenn man mit so wenig ahnung hier was ändert sucht man sich immer nen wolf. für viele änderung brauch ich eben länger, aber bisher hat das meiste hingehauen.

dann kann ich ja nun beruhigt schlafen gehen und nicht noch in der nacht weiter grübeln 8) und danke für deinen eintrag in den Bugtracker

danke dir

mama lilly

http://www.zwergenwg.de/phpBB3/index.php
ROC
Mitglied

Beitrag von ROC »

Also ich hab alle Anweisungen befolgt, aber bei mir klappt es leider gar nicht! Ich kann aber auch ändern was ich will das interressiert den reichlich wenig hab ich das Gefühl!

siehe in meinem Forum (http://www.psg-venwegen.de/phpBB2/TEST/ ... erlist.php)
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Tja, ohne Testuser kann man Deine Mitgliederliste nicht betrachten ;-)

KB:167

Bitte gib auch an "was" du "alles" geändert hast...sonst kann ich nur raten.....
ROC
Mitglied

Beitrag von ROC »

User: test
Passwort: 123456

Ich hab halt all die Dinge geändert, die der Autor gepostet hat.

Also:

Code: Alles auswählen

<th nowrap="nowrap" width="15%"><a href="{U_SORT_JOINED}">{L_VISITED}</a></th> 
und aus der 8 ne neun gemacht.[/code]
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.
ROC
Mitglied

Beitrag von ROC »

Sorry! Jetzt gehts!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Einbaufehler.

Du hast die Änderungen von der ersten Seite dieses Themas nicht korrekt durchgeführt.

Du hast die erste Änderung nicht DANACH eingefügt, sondern du hast das zusuchende Element ERSETZT.

Ich meine diese Stelle in Deiner: http://www.psg-venwegen.de/phpBB2/TEST/ ... _body.html

So sieht es bei Dir aus:

<th nowrap="nowrap" width="10%"><a href="{U_SORT_POSTS}">{L_POSTS}</a></th>
So hätte es aussehen sollen:

<th nowrap="nowrap" width="15%"><a href="{U_SORT_JOINED}">{L_JOINED}</a></th>
	<th nowrap="nowrap" width="10%"><a href="{U_SORT_POSTS}">{L_POSTS}</a></th>

Aber eigentlich gehört das in den Bereich phpBB3 MOD Support ;-)

Und vergesse nicht nach den HTML Änderungen den Cache im ACP zu leeren.
ROC
Mitglied

Beitrag von ROC »

Oha Super! Danke!
ROC
Mitglied

Beitrag von ROC »

Also so ganz wie erhofft ist das aber leider nicht, denn wenn ich oben auf "letzte anmeldung" klicke um die danach sortieren zu lassen, dann macht der alles mögliche aber nicht das!

und leider hab ich dazu auch keine möglichkeit unten in dem dropdown feld!
hubidubi
Mitglied

Beitrag von hubidubi »

Beim mir funktioniert der Einbau im subsilver2 problemlos, obschon der Code für den "Tabellenfooter" bei mir nicht oder ganz anders vorhanden ist.

Gibt es eine einfache Anpassung, dass nur User mit Administratorenrechten die Spalte des letzten Logins sehen können??

EDIT:
..hab diese Frage hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=167046 weitergeführt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“