Zugriff aufs "Wer-Ist-Online, Mitgliederliste..."

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
harambee
Mitglied

Re: Zugriff aufs "Wer-Ist-Online, Mitgliederliste..."

Beitrag von harambee »

roum hat geschrieben:Hi,
ich habs nicht getestet aber warum versuchst du nicht erstmal folgende schon existierende simple Bedingung um den gewünschten Part aus deinem Template nur Admins anzuzeigen?
Die Antwort ist sehr einfach :D : Ich kannte das nicht!

Habe es gleich ausprobiert und es funktioniert :) Vielen vielen Dank!

harambee
harambee
Mitglied

Beitrag von harambee »

Dr.Death hat geschrieben:Genau dies meinte ich damit in diesem Beitrag:

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6#p1067627
Sehe ich ein, aber in die Entwicklerstube habe ich mich bisher noch nicht reingetraut ;)

Harambee
gn#36
Ehrenadmin

Beitrag von gn#36 »

harambee hat geschrieben:
Dr.Death hat geschrieben:Genau dies meinte ich damit in diesem Beitrag:

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6#p1067627
Sehe ich ein, aber in die Entwicklerstube habe ich mich bisher noch nicht reingetraut ;)

Harambee
Ich wundere mich manchmal wer sich heutzutage alles "Entwickler" schimpft. Genau für Eigenversuche bei Änderungen ist das Forum gedacht. Die meisten erfahreneren Entwickler werden eh nur sehr selten ein paar Fragen haben, aber einige "Entwickler" beantworten lieber "anspruchsvollere" Fragen aus der Entwickler Ecke als die 0815 Fragen aus Administration und Benutzung (meistens sind die Anspruchsvoller finde ich, natürlich nicht immer).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“