RC8 Button-Bug bleibt
-
- Mitglied
Ich habe gestern Abend das RC8-installiert.
Die hier genannten Tips in der css.datei sind bei mir schon alle eingebaut gewesen.
Dennoch sehen die Buttons mit Ihrer Doppelbeschriftung wirklich komisch und ausgeprochen fehlerhaft aus. !!
Die Lösung scheint offenbar etwas anspruchsvoller zu sein, bzw noch längst nicht gefunden werdenwollen.
Gruß
Die hier genannten Tips in der css.datei sind bei mir schon alle eingebaut gewesen.
Dennoch sehen die Buttons mit Ihrer Doppelbeschriftung wirklich komisch und ausgeprochen fehlerhaft aus. !!
Die Lösung scheint offenbar etwas anspruchsvoller zu sein, bzw noch längst nicht gefunden werdenwollen.
Gruß
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro
-
- Mitglied
Danker auch für diesen Hinweis
Nicht ganz ernst gemeint frage ich mal nach: Ist das vielleicht so eine Allerheilaussage der Entwickler: ? (PLAZEBO EFEKT heraufbeschwören?)
Aber mittlerweile habe ich das so oft refresd, das ich mich ensthaft frage, wozu das nötig sein soll, wenn danach doch nichts passiertDu musst noch die Cache Dateien leeren bzw. Dein Style refreshen:
Nicht ganz ernst gemeint frage ich mal nach: Ist das vielleicht so eine Allerheilaussage der Entwickler: ? (PLAZEBO EFEKT heraufbeschwören?)
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro
Nein, das ist keine "allheil-Aussage".
Wenn man alles korrekt gemacht hat, funktioniert es auch.
Kontrolliere bitte Deine Theme Dateien auf Aktualität ( styles/prosilver/theme )
Die Dateien button.css und colours.css sind zu beachten.
Vielleicht lädst Du auch mal die aktuellen Dateien aus einem RC8 Paket hoch, refreshest Deinen Style und auch Deinen Browser ( STRG + F5 ).
Bisher lag es immer an "alten Dateien" oder "nicht aktualisiertem Cache".
Wenn man alles korrekt gemacht hat, funktioniert es auch.
Kontrolliere bitte Deine Theme Dateien auf Aktualität ( styles/prosilver/theme )
Die Dateien button.css und colours.css sind zu beachten.
Vielleicht lädst Du auch mal die aktuellen Dateien aus einem RC8 Paket hoch, refreshest Deinen Style und auch Deinen Browser ( STRG + F5 ).
Bisher lag es immer an "alten Dateien" oder "nicht aktualisiertem Cache".
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Hier wird auf Englisch alles erwähnt was zu tun ist:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9#p3347149
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9#p3347149
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin