Wie editiere ich Beiträge unter phpBB 3.0

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Ein Link zu Deinem Forum wäre hilfreich...
Ameliore
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2008 01:07

Beitrag von Ameliore »

Hallo

Ich habe genau dasselbe Problem. Das Board läuft dreisprachig, die Imagesets sind in den Ordnern vorhanden, die Berechtigungen, Beiträge zu ändern sind auch gesetzt. Dennoch kann ich keine Beiträge ändern, weil schlichtweg das Symbol dazu fehlt.

Ich habe die Boardsoftware vor etwa 4 Tagen heruntergeladen, also topneueste Version von phpbb3.

Grüss Rebecca
Golan
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2009 15:29

Re: Wie editiere ich Beiträge unter phpBB 3.0

Beitrag von Golan »

Sorry wenn ich einen relativ alten Beitrag ausgrabe aber hab nichts passendes über die Sufu gefunden.
Ich habe selbiges Problem auch bei mir im Forum http://iscariot.eu.
Keiner kann die Beiträge editieren, alle Vorschläge aus diesem Thema habe ich probiert aber keinen Erfolg erzielt, darum bitte ich auf diesem Weg um Hilfe, vielleicht weiß ja jemand Rat =)
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Wie editiere ich Beiträge unter phpBB 3.0

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

schau mal bitte hier vorbei: KB:176

Achte zudem auch bitte auf den Copyright Hinweis auf Deinem Board... es entspricht nicht den Richtlinien: KB:23
Steingolem
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2008 13:35

Re: Wie editiere ich Beiträge unter phpBB 3.0

Beitrag von Steingolem »

RedrömVr6 hat geschrieben:Ich habe alles gemacht alles ist Grün und ich habe mich zu den Globalen Moderatoren verschoben.
Bringt aber alles nix.
Habe zwar nen template auf english aber auch den ordner in der datei: styles/carbon/imageset/de eingefügt.
Sowie die selben buttons auch bei languge/de eingefügt.
Es geht aber immer noch nicht.
__________________________________________________________________________________________________
Hi,
es liegt daran ihr müsst den Ordner in /imageset/en KOPIEREN!!! Also den gesamten Inhalt mit den ganzen .gif,.png z.b In den Ordner /imageset/de
Dieser Fehler tritt öfter auf bei Englischen Styles auf die keine Deutschen Buttons haben! Logischer weise fehlen die Buttons EDIT oder Quote :wink:
Da könnt ihr die Rechte verteilen wie ihr wollt. :D
Da_Mate
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2010 21:19

Re: Wie editiere ich Beiträge unter phpBB 3.0

Beitrag von Da_Mate »

Ich muss das thema jetzt nochmal auspacken ^^

Jetzt noch mal für Doofies bitte

welchen Ordner muss ich wohin? habe es zwar gemacht wie es da steht aber ich kann trotzdem nicht editieren. bitte hilfe :)
Zydie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2011 16:39

Re: Wie editiere ich Beiträge unter phpBB 3.0

Beitrag von Zydie »

Hallo,

hatte das gleiche Problem, nur der Editbutton fehlte, also hab ich den Ordner De in meinen Style kopiert und nun sind alle Buttons weg!
Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG
Zydie
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“