Kann Smilies nicht hinzufügen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Polarco
Mitglied

Beitrag von Polarco »

bantu hat geschrieben:
Polarco hat geschrieben:Ich habe das selbe Problem. Einige werden angenommen einige nicht. Eine Beschreibung habe ich auch dabei geschrieben.

Unlogisch ist doch irgendwie, dass manche funktionieren...
Dann sag uns doch mal die Beispiele.

edit, weil forum gelöscht
Zuletzt geändert von Polarco am 15.02.2008 02:55, insgesamt 1-mal geändert.
Limo198
Mitglied
Beitrag von Limo198 »

Bei mir geht das auch nicht!!! Habt Ihr mittlerweile ne Lösung?
Limo198
Mitglied
Beitrag von Limo198 »

Back to Top!! :-)
Polarco
Mitglied

Beitrag von Polarco »

Tja leider geht es immer noch nicht, ärgerlich... Hat nicht doch jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. hat jemand eine Ahnung, wo man überhaupt suchen sollte um den Fehler zu finden?
_roger_
Mitglied
Beitrag von _roger_ »

Leider nicht, denn auch wir habe zur Zeit noch das gleiche "Problem" - und ich konnte mich bisher nur damit trösten, das wir bereits in der Vergangenheit auf weitere Smiliepakete verzichteten, denn man erweckt schnell den Eindruck, als wäre "eine Horde Idioten" am Werke. Aber das sei nur am Rande bemerkt. ;)

Grüße,
Roger
Polarco
Mitglied

Beitrag von Polarco »

Also es ist bei uns ja nicht so, dass wir übermäßig viele Smileys haben wollen, aber ein paar wären schon schön. Die Leute fragen schon immer nach ein paar Smilies, die wir in einem alten Forum hatten... :-?
_roger_
Mitglied
Beitrag von _roger_ »

OK, ja… bei uns ist das eh ein "spezieller Fall", da: Ernste Thematik.
Polarco
Mitglied

Beitrag von Polarco »

Also meine User nerven leider weiter... Kann mir jemand sagen wo man die Smilies direkt in einer Datei verknüpfen kann? Das wäre vielleicht noch ein Versuch...
Polarco
Mitglied

Beitrag von Polarco »

So ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden wie es geht. Die Einträge kann man direkt in der Datenbank vornehmen, sie werden dann korrekt angezeigt.
Janey
Mitglied

Beitrag von Janey »

Wie macht man das?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“