[ABD] Smilies

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
msra
Mitglied
Beitrag von msra »

Du hast recht ich finde den Code auch nicht - ich probiers erst noch mal.
Es ist nicht der Verstand auf den es ankommt, sondern der Charakter der ihn lenkt.
msra
Mitglied
Beitrag von msra »

War mein Fehler! T'schuldigung!
Ich werde auf jeden Fall die gesamte Box einbauen, da werde ich dich bestimmt noch nerven. :( Wo finde ich die aktuelle Version?

Bei der Gelegenheit gibt es einen Mod mit dem man den letzten Beitrag unter den Namen des Verfasser in der Forenansicht anzeigen kann und eine andere Farbe für den Namen. Ich habe heute schon den ganzen Tag im Forum gesucht aber nichts für 3.0/3.1/3.2 gefunden.

Vielen Dank im Voraus.
Es ist nicht der Verstand auf den es ankommt, sondern der Charakter der ihn lenkt.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Wo finde ich die aktuelle Version?
Das Eingangspost beinhaltet Infos und aktuelle Downloads.
Das Post wird regelmäßig aktualisiert (Update-Infos, Lösungen zu Standardfehlern usw.)
Dort ab und zu mal reinschauen.

Und, bitte vor der Installation in Ruhe durchlesen :wink:
------------------
Bei dem Mod, den du suchst, wüßte ich jetzt keinen Ansatz.
Schreib deine Frage nochmal in den Bereich "Mod-Suche"
kobold111
Mitglied
Beitrag von kobold111 »

Beitrag zeigt Version 1.0.5 an und Download 1.0.4
http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Habs korrigiert, thx..
msra
Mitglied
Beitrag von msra »

Hab nun MOD installiert. Allerdings erscheint die Box nicht neben dem Eingabefenster sondern rechts unter ihm ?

HP Adresse und Zugang ist noch das Selbe.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

check nochmal genau den einbau, bitte
msra
Mitglied
Beitrag von msra »

Ich habe festgestellt das die Änderung "<textarea...." nicht da war. Beim Probieren konnte ich die Änderung einfach nicht speichern. Ich habe jetzt die geänderte Version des Editors am laufen (quelltext im Browser) Allerdings noch keine Änderung der Situation im Posting. Jeden Cach gelöscht - mehrfach auch Browser. In Subsilver funktionierts.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Seh jetzt die Änderung bei dir auch im prosilver. Allerdings scheint der Einbau fehlerhaft.
Die Postbox ist nach unten verzogen :-?
msra
Mitglied
Beitrag von msra »

4seven hat geschrieben:Seh jetzt die Änderung bei dir auch im prosilver. Allerdings scheint der Einbau fehlerhaft.
Die Postbox ist nach unten verzogen :-?
In Subsiler geht die Box von Anfang an einwandfrei nur in Prosilver nicht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“