[ABD] Smilies
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
War mein Fehler! T'schuldigung!
Ich werde auf jeden Fall die gesamte Box einbauen, da werde ich dich bestimmt noch nerven.
Wo finde ich die aktuelle Version?
Bei der Gelegenheit gibt es einen Mod mit dem man den letzten Beitrag unter den Namen des Verfasser in der Forenansicht anzeigen kann und eine andere Farbe für den Namen. Ich habe heute schon den ganzen Tag im Forum gesucht aber nichts für 3.0/3.1/3.2 gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
Ich werde auf jeden Fall die gesamte Box einbauen, da werde ich dich bestimmt noch nerven.

Bei der Gelegenheit gibt es einen Mod mit dem man den letzten Beitrag unter den Namen des Verfasser in der Forenansicht anzeigen kann und eine andere Farbe für den Namen. Ich habe heute schon den ganzen Tag im Forum gesucht aber nichts für 3.0/3.1/3.2 gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
Es ist nicht der Verstand auf den es ankommt, sondern der Charakter der ihn lenkt.
Das Eingangspost beinhaltet Infos und aktuelle Downloads.Wo finde ich die aktuelle Version?
Das Post wird regelmäßig aktualisiert (Update-Infos, Lösungen zu Standardfehlern usw.)
Dort ab und zu mal reinschauen.
Und, bitte vor der Installation in Ruhe durchlesen

------------------
Bei dem Mod, den du suchst, wüßte ich jetzt keinen Ansatz.
Schreib deine Frage nochmal in den Bereich "Mod-Suche"
Beitrag zeigt Version 1.0.5 an und Download 1.0.4
http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Ich habe festgestellt das die Änderung "<textarea...." nicht da war. Beim Probieren konnte ich die Änderung einfach nicht speichern. Ich habe jetzt die geänderte Version des Editors am laufen (quelltext im Browser) Allerdings noch keine Änderung der Situation im Posting. Jeden Cach gelöscht - mehrfach auch Browser. In Subsilver funktionierts.
Es ist nicht der Verstand auf den es ankommt, sondern der Charakter der ihn lenkt.
In Subsiler geht die Box von Anfang an einwandfrei nur in Prosilver nicht.4seven hat geschrieben:Seh jetzt die Änderung bei dir auch im prosilver. Allerdings scheint der Einbau fehlerhaft.
Die Postbox ist nach unten verzogen