Bin nur ein armer Boardadmin mit etwas über 100 Usern

Na ja, bug würde ich es nicht nennen, eher ein feature request. Wenn provider nämlich den bcc einschränken ist das einzig und allein deshalb um sich halbwegs vor spam und überlastung der mailserver zu schützen. RFC konform ist sowas nicht, daher auch kein bug im phpBB.kolo hat geschrieben:Ja hat denn wirklich KEINER eine Lösung für diesen Bug im phpbb ????
hab doch ne fehlermeldung bekommen. die habe ich als mail an die webmaster adresse bekommen und zwar:jensemann hat geschrieben:@Aho
das kein fehler kommt wird ebenfalls an der config des mailserver liegen, dieser wird die mail einfach still und heimlich droppen ohne eine rückmeldung mit status fehler zu geben, daher zumindest aus sicht von phpBB böllig normal.
Code: Alles auswählen
This message was created automatically by mail delivery software (Exim).
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
e-mailadresse@hotmail.com
too many recipients (>250)
Jo, das sagt uns ja schon was los war. Nicht die Zeit ist das problem sondern wie vermutet wirklich die einstellung des mailservers, da dieser hier sagt das er max. an 250 empfänger verschickt.Aho hat geschrieben:Code: Alles auswählen
This message was created automatically by mail delivery software (Exim). A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: e-mailadresse@hotmail.com too many recipients (>250)
welches denn?Aho hat geschrieben:ich habs jetzt einfach anders gemacht ! ich hab da ein gutes script gefunden ! da kann man einstellen wieviele mails gleichzeitig versendet werden. wenn man das script dann startet schickt der immer 20 mails und startet dann neu bis alle mails versendet sind !