Meeeting Mod fehlerhafte Darstellung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@ Mark05
in der meeting_view.html
muss Du in dies Zeile 152 ein
hinzufügen, dann ist der beschriebene Darstellungsfehler weg. 
cu Overhead
in der meeting_view.html
muss Du in dies Zeile 152 ein
Code: Alles auswählen
</div>

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
-
- Mitglied
@overhead danke das wars . habe ich angepasst und werde das mit in das zip mit
reinpacken
@fundus
das problem ist die rechtliche seite ..... der code gehoert nach wie vor mickroz
ich darf das ganze zwar aendern und zum download anbieten( muss ich sogar nach gpl ) aber er koennte jederzeit danke sagen und aetschibaetsch ........ ich mache doch weiter mit dem was es da gibt.
ich wuerde gerne eine offiziellen fork machen jedoch muss er das erlauben .
solange das nicht der fall ist werde ich das ganze so weiter hand haben wie bisher.
werde morgen nochal alle dateien zusammen kopieren und zipen so das man meinen
aktuellen stand downloaden kann.
der link ist wie gehabt.
zz baue ich an dem thema mit der pagination rum muss dafuer aber noch paar dinge
mit der db in den griff bekommen.
das acp werde ich versuchen soweit anzupassen das es "stabiler" wird .
@mods vieleicht koennt ihr mir ja weiter helfen bezueglich der rechtlichen situation
eines forks .
holger
@overhead danke das wars . habe ich angepasst und werde das mit in das zip mit
reinpacken
@fundus
das problem ist die rechtliche seite ..... der code gehoert nach wie vor mickroz
ich darf das ganze zwar aendern und zum download anbieten( muss ich sogar nach gpl ) aber er koennte jederzeit danke sagen und aetschibaetsch ........ ich mache doch weiter mit dem was es da gibt.
ich wuerde gerne eine offiziellen fork machen jedoch muss er das erlauben .
solange das nicht der fall ist werde ich das ganze so weiter hand haben wie bisher.
werde morgen nochal alle dateien zusammen kopieren und zipen so das man meinen
aktuellen stand downloaden kann.
der link ist wie gehabt.
zz baue ich an dem thema mit der pagination rum muss dafuer aber noch paar dinge
mit der db in den griff bekommen.
das acp werde ich versuchen soweit anzupassen das es "stabiler" wird .
@mods vieleicht koennt ihr mir ja weiter helfen bezueglich der rechtlichen situation
eines forks .
holger
Overhead hat geschrieben:@ Mark05
in der meeting_view.html
muss Du in dies Zeile 152 einhinzufügen, dann ist der beschriebene Darstellungsfehler weg.Code: Alles auswählen
</div>
cu Overhead
Prima, herzlichen Dank, hat geklappt; sieht mit dem:
{L_BACK_TO_TOP}</a></div></div>
zwar etwas seltsam aus, tut aber seinen Dienst.
Beim Rest ist alles beim alten, ich seh mal wie es sich entwickelt, euch beiden herzlichen Dank für eure Arbeit und Hilfe.
Besten Dank und Grüsse, Fundus
@ mark05
Ein Fork müsste natürlich zunächst einmal von mickroz copyright Material gesäubert werden (logos, grafiken, template etc) welche nicht unter der GPL abgedeckt sind (soweit ich das bisher erkenne, ist vom Origibal eh sowieso nicht mehr sowie da und das was vorhanden ist fällt wohl eindeutig unter die GPL). Dann wäre ein public cvs wünschenswert, bzw. am besten eine Projektseite bei sourceforce/berlios etc. bzw in ähnlichem Umfang, damit wir dort daran arbeiten können (soweit hatten wir doch schon verständigt?!), wenn ich die letzte Mitteilung von mickroz richtig verstanden habe will er die Mod sowieso völlig neu aufgebaut haben und der alte Code interessiert ihn nicht mehr - das hatte er Dir glaube ich auch schon geschrieben. Imo hat er dadurch schon zu verstehen gegeben das er mit dem fork einverstanden ist.
cu Overhead
Ein Fork müsste natürlich zunächst einmal von mickroz copyright Material gesäubert werden (logos, grafiken, template etc) welche nicht unter der GPL abgedeckt sind (soweit ich das bisher erkenne, ist vom Origibal eh sowieso nicht mehr sowie da und das was vorhanden ist fällt wohl eindeutig unter die GPL). Dann wäre ein public cvs wünschenswert, bzw. am besten eine Projektseite bei sourceforce/berlios etc. bzw in ähnlichem Umfang, damit wir dort daran arbeiten können (soweit hatten wir doch schon verständigt?!), wenn ich die letzte Mitteilung von mickroz richtig verstanden habe will er die Mod sowieso völlig neu aufgebaut haben und der alte Code interessiert ihn nicht mehr - das hatte er Dir glaube ich auch schon geschrieben. Imo hat er dadurch schon zu verstehen gegeben das er mit dem fork einverstanden ist.
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
-
- Mitglied
soweit korrekt , ich habe ihn aber nur in soweit verstanden das er nix dagegen hat das ich seinenOverhead hat geschrieben:@ mark05
cu Overhead
code modefiziert weitergebe das hat noch nix mit einem fork zu tun.
holger
p.s. erstelle gerade bei berlios eine entsprechende projekt seite bzw account
-
- Mitglied
nochmal eine aktuell zusammengestelltest file
http://www.daddelgreise.de/meeting_mod_0_1_3.zip
es sollte auch ein kleine korrektur drin sein ( v 502 ) so das die pagination bei den kommentaren
funktioniert.
holger
nochmal eine aktuell zusammengestelltest file
http://www.daddelgreise.de/meeting_mod_0_1_3.zip
es sollte auch ein kleine korrektur drin sein ( v 502 ) so das die pagination bei den kommentaren
funktioniert.
holger
Hallo Holger,mark05 hat geschrieben: jetzt gilt es nur noch das leidige thema acp in den griff zu bekommen
oder sehe ich das falsch ?
nein, dass siehst du richtig. Ich habe noch die alte acp_meetings.php am laufen, damit funktioniert das acp. Ist die neue acp_meetings.php mit der neuen meetings.php verbunden? Diese Kombination habe ich noch nicht versucht.
Besten Dank und Grüsse, Fundus