[Beta] Partner Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
<Hoppel>
Mitglied

Beitrag von <Hoppel> »

Wird der MOD auch kompatibel mit phpBB 3.0.2?

Und wie sieht der momentane Status aus?

Und kann man dem Partne auch einen Banner zuweisen?
Dr@gon83
Mitglied

Beitrag von Dr@gon83 »

Würde mich auch interessieren ob es auch für die neue version wäre und man auch Banner zuweisen könnte
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Da bis jetzt noch keine Version erschienen ist, versteht es sich eigentlich von selber, das die Version (wann immer sie denn kommt) unter 3.0.2 oder höher funktionieren sollte. :grin:
Beste Grüße
Walter
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

redbull254 hat geschrieben: (wann immer sie denn kommt) ... :grin:
hihi
na wollen wir doch hoffen das der mod nicht aufgegeben ist und doch bald erscheint :-)

grüße
ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

ja tut mir ja leid, dass sich das so in die länge zieht, aber die arbeiten für meine Internet gesellschaft werden einfach nicht weniger. dann noch "nebenbei" ne 40 Stunden woche als betriebselektroniker. bin zur zeit einfach kräftemässig am limit.

Zum Mod: Ja klar 3.0.2 und voll support BBcode und smileys.
Und kann man dem Partne auch einen Banner zuweisen?
ja du kannst eine URL angeben, später wird ein ordner im ordnerstamm inages/xxx/ erstellt, dessen Inhalt dort exklussiv zur auswahl steht
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

kein thema, laß dir zeit... :-)

du arbeitest wieder? gratuliere zu dem neue job :-)

laß dich nicht hetzen, wir danke es dir wenns da ist :-)
ich kenns, an 20 oder mehr baustellen arbeiten gleichzeitig wie andere ist halt nix außer dem ruhm, und der will verdient sein...mit schweiß.

bis die tage :-)

lg
ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

Das thema mal brav nach oben schiebt.
Also wie siehts aus kommt da nach 5 Monaten noch etwas?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Ich verstehe , wenn man plötzlich und unerwartet :roll: viel um die Ohren hat, aber nach der Ankündigung eines Mods Monate Inaktivität folgen zu lassen, finde ich ärgerlich. :-?

Es geht ja nicht nur um diese Mod. Es ist mittlerweile offensichtlich ein beliebtes Spiel geworden, sich "seine Idee" zu sichern, in dem man die Idee schon mal ankündigt und so andere davon abhält, vielleicht so eine Mod zu entwickeln.

Vielleicht bin ich dem einem anderen jetzt gegenüber ungerecht, aber mit drängt sich einfach dieses Bild auf. :cry:
Beste Grüße
Walter
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Es ist mittlerweile offensichtlich ein beliebtes Spiel geworden
Wenn nach einer Ankündigung in absehbarer Zeit etwas folgt, ist es absolut legitim. Bei Monaten sieht es anders aus. Dennoch ist der Fall bei djchrisnet anders gelagert :wink:
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

4seven hat geschrieben:
Es ist mittlerweile offensichtlich ein beliebtes Spiel geworden
Wenn nach einer Ankündigung in absehbarer Zeit etwas folgt, ist es absolut legitim. Bei Monaten sieht es anders aus. Dennoch ist der Fall bei djchrisnet anders gelagert :wink:

Bei einer absehbaren Zeit ist es ja auch kein Thema. Selbstverständlich kann und soll man früh genug ankündigen, das man sich an die Mod-Erstellung macht oder gemacht hat.
Dennoch ist der Fall bei djchrisnet anders gelagert :wink:
Den Grund kann und will ich nicht beurteilen, ich sehe nur das Ergebnis.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“