onlineuser werden nicht mehr angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Finde in der index.php:
Füge davor ein:
Wobei man sagen muss, dass dieses Problem durch den veralteten Code des phpBB2 zustande kommt - in einer aktuelleren Software hätte man das besser gelöst...
Finde in der index.php:
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);
unset($forum_id);
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
- mr.morbi
- Mitglied
geht auch, klasse. soll ich denn die änderungin der page_header auch noch vornehmen?
geht auch, klasse. soll ich denn die änderung
//$user_forum_sql = ( !empty($forum_id) ) ? "AND s.session_page = " . intval($forum_id) : '';
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
- mr.morbi
- Mitglied
gut, dann vielen dank für die hilfe und hoffe das es so bleibt. das kann dann als erledigt gekennzeichnet werden.
grüße
daniel
grüße
daniel
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen