Farben ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Vielleicht sucht aber noch einer die Lösung, wie wäre es wenn du diese Mitteilen würdest?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
henrx
Mitglied
Beitrag von henrx »

da gibts keine "lösung" habe einfach irgendein Farbcode der mir schlüssig vorkommt geändert und der war zufälligerweise der richtige. (wüsste aber jetzt nicht welche es nun war ausn stehgreif)

nun steh ich vor dem Problem das ich die schrift noch in den Zitatboxen ändern muss und da muss ich auch noch suchen. aber das mach ich erst am wochenende :P
Virginia324
Mitglied

Beitrag von Virginia324 »

Hallo,

ich versuche in meinem Forum http://deutsche-dailys.de/forum/ die hellblauen Kästen mit den "Foren-Übersicht"-Links zu ändern, farblich. leider finde ich seit Stunden die passende Stelle im CSS nicht. Und den Cache hab ich auch schon gelöscht. Wer kann mir helfen?
Samir
Mitglied

Beitrag von Samir »

Ein freundliches Hallo an Alle.

Ich bin gerade dabei für mich völliges Neuland zu betreten in dem in versuche un den Styles rum zu pfuschen. Bisher habe ich das gute alte Subsilver immer unverändert benutzt. Nun benötige ich aber im Kopf, also in dem Bereich in welchem sich das Logo und auch die Suchfunktion befindest eine andere Farbe. Kann mir da jemand bitte einen Tipp geben wo genau ich die Schraube finde an der ich dafür drehen muß?
Besten Dank schon mal im voraus.

Lieben Gruß aus dem Münsterland
Samir
Mitglied

Beitrag von Samir »

Ähm, sorry, ich habs grad selber gefunden.

Gruß Uwe
wafare
Mitglied

Re: Farben ändern

Beitrag von wafare »

Hallo zusammen,

ich wollte für meine Frage nicht extra ein thema eröffnen da ich gelesen habe das jemand die gleiche Frage wie ich hatte, leider dafür aber keine Antwort existiert.

ich möchte die Schriftfarbe in den Postings ändern und weis leider absolut nicht wo ich dies finden kann und in welchem file ich es ändern muss....
als template benutze ich das buziness_board....denke aber das es evtl in der colours.css zu finden ist???!!!

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!

Beste Grüße
Warfare
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

wafare hat geschrieben:denke aber das es evtl in der colours.css zu finden ist?
Richtig gedacht:

Code: Alles auswählen

.content {
	color: #333333;
}
Passe deine colours.css nach Wunsch an, dann hochladen und im ACP das Theme aktualisieren.
Kein Support per PN!
wafare
Mitglied

Beitrag von wafare »

SUPER!!!!

VIELEN DANK für die schnelle Hilfe!!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“