bantu hat geschrieben:Es handelt sich nicht um eine Konvertierung, daher sind deine Fragen irrelevant. Die Antwort auf das Vorgehen zum Verschieben habe ich bereits gegeben.In deinem Fall musst du halt die Dateien eine Ebene höher schieben.Den Forenordner kannst du einfach verschieben, wenn du "Erzwinge URL-Einstellungen" im Administrationsbereich deaktiviert hast. Nach dem Verschieben den Scriptpfad und ggf. den Cookiepfad anpassen. Das wars.
Das musst du schon selbst wissen. Da können wir dir nicht wirklich helfen. Schau dir mal das Installationspaket von phpBB 3.0.1 an. Damit könntest du deinen Ordnerinhalt vergleichen.So ist es bei mir so.. das ich nach dem Update 2 verschiedene Updateordner auf dem Server zurückgelassen wurden... die nicht von mir sind... und ich weis auch nicht ob da sonst noch irgend was doppelt oder so ist.
Dass mit dem Erzwingen habe ich nie aktiviert. Also wenn ich mein FOrum höher schiebe, dann kann ich das im Webbrowser einfach nicht mehr aufrufen.
Wie komme ich nach dem Verschieben dann überhaupt noch ins Forum???
Ich habe das Forum in /Forum/phpBB3 stehen und wenn ich das nach "/" schiebe, dann komme ich nicht mehr rein, egal was ich mache.