Riesen Problem! Komme nicht in mein Board!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Beachte den Punkt bei der Cookie-Domain .ka-nrw.de
Grüße: Mahony
Beachte den Punkt bei der Cookie-Domain .ka-nrw.de
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Entschuldige, wenn ich irgend eine eurer Forumregeln gebrochen habe.
Das war nicht meine Absicht!
Ich brauche nur dringend Hilfe, da das Board sehr wichtig für uns ist.
Ich habe wirklich alle Anweisungen von euch befolgt und es geht nicht.
Abgesehen davon hatte ich doch gestern auch das Problem dann hab ich das Backup draufgespielt und dann ging es wieder nun nach keiner Veränderung wieder das selbe.
Das kann doch nur ein Fremdeinwirken sein.
Das war nicht meine Absicht!
Ich brauche nur dringend Hilfe, da das Board sehr wichtig für uns ist.
Ich habe wirklich alle Anweisungen von euch befolgt und es geht nicht.
Abgesehen davon hatte ich doch gestern auch das Problem dann hab ich das Backup draufgespielt und dann ging es wieder nun nach keiner Veränderung wieder das selbe.
Das kann doch nur ein Fremdeinwirken sein.
So, nun mal langsam.
Es ging mal, dann ging es nicht.
Du hast ein Backup eingespielt..... ok.
Wie lautet der Präfix Deiner Tabellen ? phpbb_ ?
Wenn ja: führe das hier mal erneut im phpMyAdmin aus ( Achte darauf das Du die aktuelle Datenbank erwischt. )
Es ging mal, dann ging es nicht.
Du hast ein Backup eingespielt..... ok.
Wie lautet der Präfix Deiner Tabellen ? phpbb_ ?
Wenn ja: führe das hier mal erneut im phpMyAdmin aus ( Achte darauf das Du die aktuelle Datenbank erwischt. )
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_config
SET config_value = '.ka-nrw.de'
WHERE config_name = 'cookie_domain' ;
Hab ich gemacht. Leider keine Änderung...
Ich hab nur eine Db...
EDIT: Vielleicht hilft das bei der Ergründung des Fehlers (hab dort auch meinen Fehler beschrieben): KLICK MICH

Ich hab nur eine Db...
EDIT: Vielleicht hilft das bei der Ergründung des Fehlers (hab dort auch meinen Fehler beschrieben): KLICK MICH