Could not get style data, was tun ???
- Cheerocina
- Mitglied
Re: Could not get style data, was tun ???
Hi will das Thema mal wieder ausgraben, denn ich hab ein ähnlicheds Problem, Forum neu installiert, Style installiert, dann alle Daten überschrieben und hab die gleiche Fehlermeldung!
Hab das eben auch von Bantu probiert, aber Fehlanzeige, stattdesse kommt bei mir noch ne zusätzliche Fehlermeldung
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 961: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /reset_style.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 961: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /reset_style.php:1)
LG Cina
Hab das eben auch von Bantu probiert, aber Fehlanzeige, stattdesse kommt bei mir noch ne zusätzliche Fehlermeldung

LG Cina
Kämpfen für den Frieden ist so sinnvoll, wie Poppen für die Keuchheit 

Dann lösche mal alles vor dem in der reset_style.php.
Code: Alles auswählen
<?php
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Huhu
Ich hab zwar nur ein ähnliches Problem, aber die Lösung soll bei mir die gleiche sein.
Ich möchte den Stil auf Prosilver zurücksetzen, so wie hier beschrieben.
Leider kommt wenn ich das Script ausführe ebenfalls wieder
"Allgemeiner Fehler
Could not get style data"
Und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, muss aber zugeben das meine Kenntnisse die über das normale installieren und verwalten eines Forums hinausgehen eher begrenzt sind
Zu meiner Vorgehensweise
Zip Datei rungeladen - entpackt
die phpbb in rpg umgewandelt.. blöde Frage: man muss nur die klein geschriebenen phpbb umändern oder? Hätte es ohnehin auch mit den großgeschrieben versucht, aber dann kommt nur ne weiße Seite
Hochgeladen und Seite geladen
Fehlermeldung
Hab auch schon Cache auf dem Server gelöscht
Alles nix gebracht
Jemand noch einen Tipp wo ich den Fehler gemacht habe?
Ich hab zwar nur ein ähnliches Problem, aber die Lösung soll bei mir die gleiche sein.
Ich möchte den Stil auf Prosilver zurücksetzen, so wie hier beschrieben.
Leider kommt wenn ich das Script ausführe ebenfalls wieder
"Allgemeiner Fehler
Und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, muss aber zugeben das meine Kenntnisse die über das normale installieren und verwalten eines Forums hinausgehen eher begrenzt sind

Zu meiner Vorgehensweise
Zip Datei rungeladen - entpackt
die phpbb in rpg umgewandelt.. blöde Frage: man muss nur die klein geschriebenen phpbb umändern oder? Hätte es ohnehin auch mit den großgeschrieben versucht, aber dann kommt nur ne weiße Seite
Hochgeladen und Seite geladen
Fehlermeldung
Hab auch schon Cache auf dem Server gelöscht
Alles nix gebracht

Jemand noch einen Tipp wo ich den Fehler gemacht habe?
Wo hast du das denn her?Cultos hat geschrieben:die phpbb in rpg umgewandelt.. blöde Frage: man muss nur die klein geschriebenen phpbb umändern oder? Hätte es ohnehin auch mit den großgeschrieben versucht, ...

Welche Dateien willst du umwandeln oder umändern? Und vor allem: Warum?
Da gibt es eigentlich nichts umzuwandeln...

Kein Support per PN!
mhh naja ich dachte dass das phpbb das phpbb_ .. also die Prefix aus der Datenbank ist
und die ist bei mir halt rpg_ und nicht phpbb_
oder bin ich da vollkommen am Holzweg?
Edit: hab es auch als Frust schon ohne Änderungen probiert.. ist das gleiche
Edit2: Ich hab ja eh alle Daten als Backup am PC.. ist es möglich per Hand da umzuschreiben auf was er zugreifen soll?
und die ist bei mir halt rpg_ und nicht phpbb_
oder bin ich da vollkommen am Holzweg?
Edit: hab es auch als Frust schon ohne Änderungen probiert.. ist das gleiche
Edit2: Ich hab ja eh alle Daten als Backup am PC.. ist es möglich per Hand da umzuschreiben auf was er zugreifen soll?
Re:
Hast du es denn mal damit versucht?Würzi hat geschrieben:Ich hätte noch Bantus Möglichkeit![]()
Reset Style
Prosilver hochladen und nach Anleitung reset Style vorgehen.
Kein Support per PN!
jep 
aber wenn ich die Datei aufrufe kommt gleich wieder
""Allgemeiner Fehler

aber wenn ich die Datei aufrufe kommt gleich wieder
""Allgemeiner Fehler
Mit der Suche findet man eine weitere Lösungsmöglichkeit.
Kein Support per PN!
Danke 
Hatte ich aber schon gesehen und erfolglos versucht

Hatte ich aber schon gesehen und erfolglos versucht