Grafik einfügen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Grafik einfügen
Hast Du mal einen Link zum Forum und 'nen Testuser?
KB:testuser
Die Berechtigungen eines Users, von dem Du annimmst, dass die Berechtigungen passen sollten, hast Du auch mal verfolgt?
KB:rechte_verfolgen
KB:testuser
Die Berechtigungen eines Users, von dem Du annimmst, dass die Berechtigungen passen sollten, hast Du auch mal verfolgt?
KB:rechte_verfolgen
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Nein den link zu meinem forum werde ich nicht posten, sorry.
Ich meine ich kann doch nur die berechtigungen übernehmen und schauen ob er dateienhochladen kann oder nicht?
Mehr nicht oder? Ich als admin kann es die andern nicht, obwohl ich wenn ich nachgucke der haken bei dateinanhänge erlauben ist.
Ich meine ich kann doch nur die berechtigungen übernehmen und schauen ob er dateienhochladen kann oder nicht?
Mehr nicht oder? Ich als admin kann es die andern nicht, obwohl ich wenn ich nachgucke der haken bei dateinanhänge erlauben ist.
Vllt ist es auch nur ein falsch zusammengebauter Style.... Ich weiss es nicht. Und ich werden es auch nie rausfinden, denn ohne einen minimalen Einblick in Dein Forum wird das nur eine Raterei.
Wie gesagt: Verfolge die Rechte und Du wirst es finden.
Zur Not baue Dir selbst einen Testuser und teste es mit dem, einmal als Admin und einmal als normaler reg. User.
Schönen Sonntag noch.
Wie gesagt: Verfolge die Rechte und Du wirst es finden.
Zur Not baue Dir selbst einen Testuser und teste es mit dem, einmal als Admin und einmal als normaler reg. User.
Schönen Sonntag noch.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Ja okay mache ich danke dir.
so funktioniert!!
Ich hab noch ne frage und zwar will ich den Foren Bilder zu ordnen...hab die bilder dann mal als Test in nen Ordner hochgeladen und dann bei dem Forum den Pfad ausgewählt...
also z.B in files reingeladen datei XY und dann als Pfad angegeben : files/xy....war ne gif datei...hab auch /files/xy versucht ..aber es hat nix gebracht...nur stand dann ausgeschrieben, dort wo das bild sein sollte: keine neuen Beiträge was mich gewundert hat...was muss ich dabei beachten?? Danke"!!!
Ich hab noch ne frage und zwar will ich den Foren Bilder zu ordnen...hab die bilder dann mal als Test in nen Ordner hochgeladen und dann bei dem Forum den Pfad ausgewählt...
also z.B in files reingeladen datei XY und dann als Pfad angegeben : files/xy....war ne gif datei...hab auch /files/xy versucht ..aber es hat nix gebracht...nur stand dann ausgeschrieben, dort wo das bild sein sollte: keine neuen Beiträge was mich gewundert hat...was muss ich dabei beachten?? Danke"!!!
Hast Du mal einen Blick in den Quelltext an dieser Stelle geworfen?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
ehm wie mache ich das? 

Rechte Maustaste "Quelltext anzeigen".
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Sorry ich verstehe nur Bahnhof wo soll ich denn den Quelltext anzeigen? Im ACP bereich? Bei mir kommt nie eine funktin quelltext anzeigen wenn ich die rechtemaus taste irgendwo dort drücke.Miriam hat geschrieben:Rechte Maustaste "Quelltext anzeigen".
Du klickst auf die angezeigte (HTML-)Seite mittles der rechten Maustaste und schon solltest Du da ein Kontextmenü haben.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen