Board nur mit Regelakzeptierung erreichbar

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Board nur mit Regelakzeptierung erreichbar

Beitrag von Metzle »

Hallo,

kann sein, dass du die ganze Zeit keine bzw die falsche Datenbank ausgewählt hast, allerdings steht in dem Link wie man eine Datenbank auswählt ;)

Lies dir mal den ersten Abschnitt vor dem ersten Bild genau durch und schau dir auch das Bild an, dann solltest du wissen, wie und wo man eine Datenbank auswählt in phpMyAdmin.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
ComputerBoss
Mitglied

Beitrag von ComputerBoss »

ich habe mich aber mit der richtigen DB angemeldet und es zeigt an, dass ich pctown_forum ausgewählt habe (62) Tabellen enthalten sind.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

dann kann ich dir, leider, auch nicht mehr weiterhelfen. Ich kann nur sagen, dass es nicht an dem Befehl selbst liegt :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
ComputerBoss
Mitglied

pk trotzdem vielen dank für deine Geduld
jimmartens
Mitglied

Beitrag von jimmartens »

-Wähle die Datenbank aus
-Klicke links auf SQL
-Gebe den Befehl ein
-Schließe das Pop-up

Der Befehl müsste durchgeführt worden sein.

Anders kann dir auch keiner helfen. Vielleicht poste mal einen Screenshot, damit man dir zeigen kann, worauf du klicken musst.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
ComputerBoss
Mitglied

So jetzt habe ich mir es wieder anders überlegt und möchte das durchziehen.

Ich habe ja die Fehlermeldung bekommen:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3767: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)

Da habe ich ne Lösung gefunden...
Ich habe das was ich docht einfügen sollte einfach nochmal in die datei "ucp.php" reingemacht.

Leider werden jetzt nicht mehr die Umlaute (ä,ü,ö, ...) richtig angezeigt.

Und den SQL-Befehl habe ich jetzt entlich hinbekommen.

Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen.
jimmartens
Mitglied

Beitrag von jimmartens »

Hast du beim Ändern badacht, dass Sprachdateien immer im Format UTF8 - ohne BOM abgespeichert werden müssen?
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
ComputerBoss
Mitglied

Sorry das verstehe ich irgendwie nicht.

Ich habe ja jetzt dem SQL-Befehl reinbekommen.

Könntest du mir vielleicht die Daten ändern wenn ich dir die zur installation benötigten daten schicke?

hier ist der Link:

http://www.pctown-home.de/uploads/modinstall.rar

Wenn das klappen würde kannst du mir dann mal bitte auch für die deutsche sprach-datei machen? (sind alle daten im paket vorhanden)
funnyman2006
Mitglied

Beitrag von funnyman2006 »

Guten Tag,

versuche auch grade diesen Mod zu installieren, nur ich kriege das mit dem SQL Befehl irgendwie nicht hin :o

Kriege folgende Fehlermeldung wenn ich auf Ok klicke:
SQL-Befehl:

ALTER TABLE *****_users ADD user_agree_privacy SMALLINT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '0'

MySQL meldet: Dokumentation
#1005 - Can't create table '#sql-b52_9cf488' (errno: 28)

***** habe ich natürlich durch meinen Präfix ersetzt, aber woran kann das nun liegen???

Mit freundlichen Grüßen
funnyman2006

P.S.: Hoffe jemand kann mir helfen :(
MfG funnyman2006
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“