phpbb 3.0.4 Download MOD v6.2.3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IceD
Mitglied

Re: phpbb 3.0.4 Download MOD v6.2.3

Beitrag von IceD »

wäre möglich, aber sehr seltsamer Zufall, dass dies in etwa mit dem Update (6.2.7 -> 6.2.8 ) zusammenfallen sollte.
Provider müsste ich erstmal nachfragen, ist zwar n Root, hab ihn selber aber nicht geordert.
Die Dateianhänge müsste ich mal prüfen.

Ok, da scheints richtig was zerschossen zu haben, kann keine Einträge mehr erstellen, meint ständig, dass die Datei nicht existent wär und wenn ich danach nachsehe hats die rar umbenannt.
Keine Dateiendung mehr und der Rest ist so verschlüsselt wie die Dateianhänge im Forum selber.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von oxpus »

IceD hat geschrieben:Ok, da scheints richtig was zerschossen zu haben, kann keine Einträge mehr erstellen, meint ständig, dass die Datei nicht existent wär und wenn ich danach nachsehe hats die rar umbenannt.
Keine Dateiendung mehr und der Rest ist so verschlüsselt wie die Dateianhänge im Forum selber.
Nein, das ist absichtlich so eingestellt.
Die Dateinamen werden verschlüsselt und erst beim Download selber wieder mit dem richtigen Namen angegeben.
Ich weiß nicht, wann Du Dir die Version 6.2.8 heruntergeladen hast, aber bitte wiederhole dieses und ersetze zumindest die Dateien im Ordner dl_mod/includes/ und die Datei downloads.php im Forum-Root.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
IceD
Mitglied

Beitrag von IceD »

hab ich schon.
Ist alles nochmal komplett drauf geflogen.

Dachte, gut. Installierste den Mod nochmal neu (DB). Leider hab ich nicht alle Einträge gefunden.
Das ganze grob mit Mühe zum Laufen bekommen. Und nun tritt mein großes Problem auf. Die Rechteverwaltung hat ne Macke. Nun kann ich keine Downloads mehr administrieren und der Custom Usercolor Mod funktioniert nun auch nicht mehr. Obwohl alles auf Ja steht, kommt am Ende nein raus.

Edit: jetzt geht sowohl der Custom Usercolor Mod(zumindest soweit wie es vorher schon funktionierte) als auch der Download Mod (hier zumindest wieder s ACP)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“