FTP Programme

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Tuxman hat geschrieben:Also keine Ahnung was an SmartFTP so toll sein soll... das bekommt weder auf Arcor noch auf Clansnet einen Ordner komplett übertragen... da bleib ich doich lieber bei WS_FTP Pro, das bricht wenigstens net irgendwo mittendrin ab :)
Sowas is mir bisher mit keinem client passiert, sicher das nich evtl. dein Netzwerk schuld ist? (kaputter NAT Router oder ähnl.)

Jens
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Nein, eher nicht... mit WS_FTP (und übrigens auch dem FTP-Watchdog, sehr nützliches Proggi) geht's problemlos :)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Tuxman hat geschrieben:mit WS_FTP (und übrigens auch dem FTP-Watchdog, sehr nützliches Proggi) geht's problemlos :)
Das kann durchaus sein wenn diese Programme per default passive mode verwenden (der sowieso vorzuziehen ist ...)

Jens
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Hmmm bei SmartFTP hab ich auch PASV eingestellt, trotzdem bekomm ich dauernd eine "erfolgreich übertragen"-Meldung, obwohl's nur halb hochgeladen wurde, und jede Menge Zeitüberschreitungen... :o
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“