Immer wieder erneutes Anmelden notwenig

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kaisinho
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2009 21:55
Wohnort: Saarland

Re: Immer wieder erneutes Anmelden notwenig

Beitrag von kaisinho »

Hallo,

möchte dieses Thema wieder aufgreifen. Nachdem ich mich durchgerungen habe die Domain auf .z3-forum.de zu ändern traten ganz erheblich Probleme bei mir auf. Ich konnte meine Threads nur noch über die Überschrift erreichen und nicht indem ich z.B. die letzte Seite aufrufe. Hier kammen in allen Thread Fehlermeldungen.

Siehe hier meine Threadin diesem Forum.

Warum brachte die Umstellung der Cookie solche Probleme. Nachdem ich die richtige Cookie eingetragen hatte funktionierte z.B. das automatische Anmelden beim Aufruf der Seite was vorher nicht ging. Außerdem flog ich vorher immer wieder aus dem Forum raus, wenn ich z.B. im Adminbereich war und wieder ins Forum wechselte musste ich mich immer wieder neu anmelden. Es scheint so, als ob ich "einen Tod sterben müsste" :(
Viele Grüße


Werner
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“