Anzeige Anzahl der Themen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Hallo,
nach nochmaliger sehr intensiver Überprüfung ist mit folgendes in der Datei
"styles/prosilver/template/memberlist_body.html" aufgefallen.
Es soll nach folgendem Coding gesucht werden
Gefunden habe ich in dieser Datei folgenden Code:
Dieser soll nun ersetzt werden mit diesem Code:
Kann ich, obwohl das Coding nicht hundertprozentig übereinstimmt dennoch komplett ersetzen oder bedarf es einer Abänderung? Genügt es, wenn ich im Coding bei posts das "z" davor setze?
nach nochmaliger sehr intensiver Überprüfung ist mit folgendes in der Datei
"styles/prosilver/template/memberlist_body.html" aufgefallen.
Es soll nach folgendem Coding gesucht werden
Code: Alles auswählen
<td class="posts"><!-- IF memberrow.POSTS --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER}" title="{L_SEARCH_USER_POSTS}">{memberrow.POSTS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.POSTS}<!-- ENDIF --></td>
<td class="zposts">
<!-- IF memberrow.POSTS --><a href="{memberrow.U_SEARCH_USER}" title="{L_SEARCH_USER_POSTS}">{memberrow.POSTS}</a><!-- ELSE -->{memberrow.POSTS}<!-- ENDIF -->
</td>
<td class="posts"><!-- IF memberrow.POSTS or memberrow.TOPICS --><!-- IF memberrow.POSTS --><div>{L_POSTS}: <a href="{memberrow.U_SEARCH_USER}" title="{L_SEARCH_USER_POSTS}">{memberrow.POSTS}</a></div><!-- ENDIF --><!-- IF memberrow.TOPICS --><div>{L_TOPICS}: <a href="{memberrow.U_SEARCH_USER_TOPICS}" title="{L_SEARCH_USER_TOPICS}">{memberrow.TOPICS}</a></div><!-- ENDIF --><!-- ELSE --> <!-- ENDIF --></td>
Viele Grüße
Werner
Werner
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich denke du kannst das einfach so machen, das z macht wenig sinn, vllt hast du das ausversehen dazu getippt.
kein Support per PN
Re: Anzeige Anzahl der Themen
So, nachdem ich alles ordnungsgemäß eingestellt und die Nacharbeiten (Resyncronieren, Cache leeren etc.) erledigt habe wurden weiterhin keine Themen angezeigt. Als ich versuchte etwas zu posten bekam ich eine Fehlermeldung, die die Datei
"includes/functions-posting.php in der Zeile 1721 betraf.
Dort hatte ich nach Anweisung den Code eingegeben.
Meine Befürchtung ist aber, dass dies zumindest für die Darstellung der Themen nicht der Grund sein kann, lediglich für das Posten von Beiträgen. Nachdem ich diese Datei einfach gegen meine originale ausgetauscht hatte konnte ich wieder schreiben aber die Anzahl der erstellten Themen wurde bei den Usern nicht angezeigt 
"includes/functions-posting.php in der Zeile 1721 betraf.
Dort hatte ich nach Anweisung den Code
user_topics = user_topics + 1
$sql_data[USERS_TABLE]['stat'][] = "user_lastpost_time = $current_time" . (($auth->acl_get('f_postcount', $data['forum_id'])) ? ', user_posts = user_posts + 1', user_topics = user_topics + 1 : '');

Viele Grüße
Werner
Werner
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Das Resultat sollte so aussehen:
Du bist um das ' verrutscht 
Und hast du danach im ACP den Zähler resyncronisiert? Muss man beim erstenmal machen!
$sql_data[USERS_TABLE]['stat'][] = "user_lastpost_time = $current_time" . (($auth->acl_get('f_postcount', $data['forum_id'])) ? ', user_posts = user_posts + 1, user_topics = user_topics + 1' : '');

Und hast du danach im ACP den Zähler resyncronisiert? Muss man beim erstenmal machen!
kein Support per PN
So, Änderungen durchgeführt. Mit den neuen Einsetzungen läuft das Board zumindest fehlerfrei und die Funktionen sind auch noch alle intakt. Allerdings bekomme ich die Themen noch immer nicht angezeigt
Ich habe im ACP folgende Resyncroniserungen durchgeführt:
-Statistiken
-Beitragszähler
-Markierungen eigener Beiträge
Außerdem habe ich bei den Styles/Template den Cache geleert und aktualisiert.
Habe ich noch etwas vergessen?

Ich habe im ACP folgende Resyncroniserungen durchgeführt:
-Statistiken
-Beitragszähler
-Markierungen eigener Beiträge
Außerdem habe ich bei den Styles/Template den Cache geleert und aktualisiert.
Habe ich noch etwas vergessen?
Viele Grüße
Werner
Werner
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Da sollte auch noch Themenzähler dran stehen.
Und den müsstest du anklicken.
Kontrollier nochmal, ob du die adm/style/ Datei bearbeitet hast und die includes/acp/
Danach dann nochmal den Cache leeren.
Und den müsstest du anklicken.
Kontrollier nochmal, ob du die adm/style/ Datei bearbeitet hast und die includes/acp/
Danach dann nochmal den Cache leeren.
kein Support per PN
Leider nicht. Ich konnte keinen finden.Da sollte auch noch Themenzähler dran stehen.
Hab ich. Die Dateien wurden genau nach Anleitung geändert.Kontrollier nochmal, ob du die adm/style/ Datei bearbeitet hast und die includes/acp/
Viele Grüße
Werner
Werner
Leider hat sich nun doch noch der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich konnte keine Datei zusammen mit einem Beitrag hochladen und wieder gab er mir als Fehlerquelle, die vorstehende Datei mit der besagten Zeile an und dass, obwohl ich sie geändert hatte
.

Viele Grüße
Werner
Werner
Hallo...
Mein Beitrag bezieht sich auf das Snippet: viewtopic.php?f=86&t=189888#p1099639 von Oxpus.
Habe es eingesetzt, danach Template bereinigt und Cache geleert. Angezeigt wird absolut nichts. Keine Fehlermeldung. Einfach nichts.
Edit:
So sieht die Stelle in der memberlist_view.html nach der Änderung aus.
Sie ist auch leicht anders als im Beispiel von Oxpus.
Mein Beitrag bezieht sich auf das Snippet: viewtopic.php?f=86&t=189888#p1099639 von Oxpus.
Habe es eingesetzt, danach Template bereinigt und Cache geleert. Angezeigt wird absolut nichts. Keine Fehlermeldung. Einfach nichts.
Edit:
<dt>{L_TOPICS}:</dt> <dd>{TOPIC_STARTS}</dd></dt>
<dt>{L_TOTAL_POSTS}:</dt>
<dd>{POSTS} <!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->| <strong><a href="{U_SEARCH_USER}">{L_SEARCH_USER_POSTS}</a></strong><!-- ENDIF -->
Sie ist auch leicht anders als im Beispiel von Oxpus.