Genau lokal gespeichert und auf den Server über phpbb adminmenü.redbull254 hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht. Das Backup hast Du doch gemacht. (alle Dateien vom Server runter geladen)Denton18 hat geschrieben: Sind denn diese files net auch im Backup enthalten?
Also ich habe vor 3 Tagen auch ein backup gemacht,das hatte ich bereits aufgespielt. Aber dort sind die Bilder auch verzerrt.redbull254 hat geschrieben:Dazu müsste ich mal solche Bilder sehen. Wenn es wirklich so ist, wie ich es vermute, kannst Du nichts mehr retten.Denton18 hat geschrieben: Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die Bilder wieder herzustellen bzw. an die originale zu kommen?
Hast Du kein älteres Foren-Backup, wo die Bilder dann vielleicht noch intakt sind? Dann wären zwar nicht alle mehr vorhanden, aber wenigstens ein Teil. Über wie viel Dateien reden (schreiben) wir denn jetzt ?
Kein wunder ich denk ich habe das Backup welches auf den Server lag auch überspielt da durchs Update zwischenzeitlich das komplette forum weg war habe ich über filezilla einfach das komplette forum rübergezogen.