Hallo
Mach mal das Datenbank Update für den Gallery MOD noch einmal.
Grüße: Mahony
Fehler bei Themenaufruf
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Fehler bei Themenaufruf
sagt ja schon die fehlermeldung:
die spalte existiert nicht.
also, entweder hast du die install der gallery nicht oder nicht korrekt ausgeführt
oder die für die gallery nötigen edits in der includes/constants.php nicht gemacht
Code: Alles auswählen
Unknown column 'i_unlimited' in 'field list'

also, entweder hast du die install der gallery nicht oder nicht korrekt ausgeführt
oder die für die gallery nötigen edits in der includes/constants.php nicht gemacht
Vielen Dank für eure Tipps,
jetzt funzt das ja fast wieder komplett.
Hab jetzt noch zwei kleinere Probs.
1. In der Forumsübersicht erscheint oben ( neben FAQ / Suche) NICHT der Button für die Gallerie
2. In der Gallerie mit Direktlink http://www.alleshobby.de/blauegarde/forum/gallery/ fehlt das "Design" und Tabellen haben sich wohl verschoben
Das sind glaub ich meine letzten Probs - hoffe ich doch.
Danke euch für die bisherige supertolle Hilfe.
jetzt funzt das ja fast wieder komplett.
Hab jetzt noch zwei kleinere Probs.
1. In der Forumsübersicht erscheint oben ( neben FAQ / Suche) NICHT der Button für die Gallerie
2. In der Gallerie mit Direktlink http://www.alleshobby.de/blauegarde/forum/gallery/ fehlt das "Design" und Tabellen haben sich wohl verschoben
Das sind glaub ich meine letzten Probs - hoffe ich doch.
Danke euch für die bisherige supertolle Hilfe.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
1. Du hast die styles/subsilver2/template/overall_header.html nicht bearbeitet, siehe contrib/subsilver2.xml
2. du musst die dateien aus root/styles/subsilver2/ für subsilver2 benutzen. Das sind die prosilver dateien die du da hochgeladen hast.
2. du musst die dateien aus root/styles/subsilver2/ für subsilver2 benutzen. Das sind die prosilver dateien die du da hochgeladen hast.
kein Support per PN
Hallo,
bearbeite / kontrolliere gerade die Dateien, stelle dabei fest, dass die
styles/prosilver/template/index_body.html
leer ist - nix drin. Da soll aber was geändert werden!
Wie lautet denn der Code, der da rein muss?
bearbeite / kontrolliere gerade die Dateien, stelle dabei fest, dass die
styles/prosilver/template/index_body.html
leer ist - nix drin. Da soll aber was geändert werden!
Wie lautet denn der Code, der da rein muss?
Das ist jetzt sicher eine Testfrage 

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
wenn die Datei leer ist, dann solltest du dir eine frische aus einem 3.0.5-Paket holen und diese erst mal hochladen und dann die Mod darin einbauen.
wenn die Datei leer ist, dann solltest du dir eine frische aus einem 3.0.5-Paket holen und diese erst mal hochladen und dann die Mod darin einbauen.