Hallo
Mach mal das Datenbank Update für den Gallery MOD noch einmal.
Grüße: Mahony
Fehler bei Themenaufruf
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Fehler bei Themenaufruf
sagt ja schon die fehlermeldung:
die spalte existiert nicht.
also, entweder hast du die install der gallery nicht oder nicht korrekt ausgeführt
oder die für die gallery nötigen edits in der includes/constants.php nicht gemacht
Code: Alles auswählen
Unknown column 'i_unlimited' in 'field list'

also, entweder hast du die install der gallery nicht oder nicht korrekt ausgeführt
oder die für die gallery nötigen edits in der includes/constants.php nicht gemacht
Vielen Dank für eure Tipps,
jetzt funzt das ja fast wieder komplett.
Hab jetzt noch zwei kleinere Probs.
1. In der Forumsübersicht erscheint oben ( neben FAQ / Suche) NICHT der Button für die Gallerie
2. In der Gallerie mit Direktlink http://www.alleshobby.de/blauegarde/forum/gallery/ fehlt das "Design" und Tabellen haben sich wohl verschoben
Das sind glaub ich meine letzten Probs - hoffe ich doch.
Danke euch für die bisherige supertolle Hilfe.
jetzt funzt das ja fast wieder komplett.
Hab jetzt noch zwei kleinere Probs.
1. In der Forumsübersicht erscheint oben ( neben FAQ / Suche) NICHT der Button für die Gallerie
2. In der Gallerie mit Direktlink http://www.alleshobby.de/blauegarde/forum/gallery/ fehlt das "Design" und Tabellen haben sich wohl verschoben
Das sind glaub ich meine letzten Probs - hoffe ich doch.
Danke euch für die bisherige supertolle Hilfe.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
1. Du hast die styles/subsilver2/template/overall_header.html nicht bearbeitet, siehe contrib/subsilver2.xml
2. du musst die dateien aus root/styles/subsilver2/ für subsilver2 benutzen. Das sind die prosilver dateien die du da hochgeladen hast.
2. du musst die dateien aus root/styles/subsilver2/ für subsilver2 benutzen. Das sind die prosilver dateien die du da hochgeladen hast.
kein Support per PN
Hallo,
bearbeite / kontrolliere gerade die Dateien, stelle dabei fest, dass die
styles/prosilver/template/index_body.html
leer ist - nix drin. Da soll aber was geändert werden!
Wie lautet denn der Code, der da rein muss?
bearbeite / kontrolliere gerade die Dateien, stelle dabei fest, dass die
styles/prosilver/template/index_body.html
leer ist - nix drin. Da soll aber was geändert werden!
Wie lautet denn der Code, der da rein muss?
Das ist jetzt sicher eine Testfrage 

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
wenn die Datei leer ist, dann solltest du dir eine frische aus einem 3.0.5-Paket holen und diese erst mal hochladen und dann die Mod darin einbauen.
wenn die Datei leer ist, dann solltest du dir eine frische aus einem 3.0.5-Paket holen und diese erst mal hochladen und dann die Mod darin einbauen.