Profil-Style ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Profil-Style ändern
bei mir springt nix, leer mal alle caches *g
-
- Mitglied
Caches sind alle geleert ... trotzalledem eine 50% Chance des man auf die Mitgliederliste in subsilver gerät ... is aber net so drastisch.^^
Re: Profil-Style ändern
hallo Greyhound76,
nur nochmal, um sicher zu gehen.
ich meine genau diese letzte variante (unten als quote).
also, alles andere entfernen (zb. das edit im template auf der vorseite)
auf einem anderen (und auf dem schon verlinkten) testboard (+ localhost) hatte ich schon einen krampf beim klicken, weil, egal wie wild ich hin und her klickte, ich kam bei der gesamt-memberliste nicht einmal auf subsilver2.
also nochmal als check und für andere als kompakte anleitung:
nur nochmal, um sicher zu gehen.
ich meine genau diese letzte variante (unten als quote).
also, alles andere entfernen (zb. das edit im template auf der vorseite)
auf einem anderen (und auf dem schon verlinkten) testboard (+ localhost) hatte ich schon einen krampf beim klicken, weil, egal wie wild ich hin und her klickte, ich kam bei der gesamt-memberliste nicht einmal auf subsilver2.
also nochmal als check und für andere als kompakte anleitung:
1.
snippet einbauen (mit der ergänzung von nickv):
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 5&t=157101
2.
öffne deine .htaccess im foren-root
füge ganz am ande ein:
3.Code: Alles auswählen
RewriteEngine On RewriteRule ^faq.php$ faq.php?style=1%{QUERY_STRING} [L] RewriteRule ^memberlist.php$ memberlist.php?style=3%{QUERY_STRING} [L] RewriteRule ^index.php$ index.php?style=1%{QUERY_STRING} [L] RewriteRule ^search.php$ search.php?style=1%{QUERY_STRING} [L] RewriteRule ^viewforum.php$ viewforum.php?style=1%{QUERY_STRING} [L] RewriteRule ^viewtopic.php$ viewtopic.php?style=1%{QUERY_STRING} [L] RewriteRule ^ucp.php$ ucp.php?style=1%{QUERY_STRING} [L]
open
memberlist.php
find
replace withCode: Alles auswählen
$pagination_url = append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", implode('&', $params));
openCode: Alles auswählen
$pagination_url = append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", 'style=1' . implode('&', $params));
includes/functions.php
find
replace withCode: Alles auswählen
'U_MEMBERLIST' => append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx"),
demo: klick auf 4seven in der foren-übersicht und danach oben rechts auf MembersCode: Alles auswählen
'U_MEMBERLIST' => append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", 'style=1'),
http://4seven.kilu.de/phpbb3/index.php
-
- Mitglied
Danke, jetzt funzt´s einwandfrei ... herrlich, dankeschön^^