Logo ändern?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
NoweBerlin
Mitglied

Re: Logo ändern?

Beitrag von NoweBerlin »

Aber da kriege ich ja nicht das rot, welches ich haben will oda?
dieweltist
Mitglied
Einheitliches Style für Homepage und Forum

Beitrag von dieweltist »

NoweBerlin hat geschrieben:Puh das ist mir leider echt zu kompliziert als "Forum Laie".
Nicht unbedingt; wenn Du dieses Problem so löst, wie in meinem Forum. :D

=> http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 9#p1125739
Dufftown
Mitglied

Re: Logo ändern?

Beitrag von Dufftown »

NoweBerlin hat geschrieben:Aber da kriege ich ja nicht das rot, welches ich haben will oda?
Musst halt ein bisschen rumspielen mit den Optionen, und ob eine Farbe oder mehrere und von welcher in welche.

Da ich Dein Rot nicht kenne, kann ich da nichts zu sagen. Man kann eigentlich das meiste damit hinbekommen, ob es dann in der Kombination "schön" aussieht ist eine andere Frage.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
dieweltist
Mitglied
Das geniale Freeware-Tool Color Cop

Beitrag von dieweltist »

Mit dem Color Cop kann man nicht nur jeden beliebigen gewünschten Farbwert erzeugen, sondern auch Farbtöne kopieren: Klick!
Für manche, die keine Erfahrung mit Grafik- oder Bilderbearbeitungssoftware haben, könnte die Zusammenstellung der Farben und Töne evtl. etwas schwierig sein. [...] Color Cop ist ein Color Picker, mit dem man mit einer Farb-Pipette auf einem beliebigen Punkt auf dem Desktop einen Farbwert messen kann.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“