Support Tool Kit
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
- gn#36
- Ehrenadmin
Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals darauf Hinweisen, dass das hier ein Diskussionsforum, kein Supportforum ist. Fehlermeldungen und ähnliches haben hier nichts verloren. Danke!
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Re: Support Tool Kit
Danke. Dann wird die deutsche Version hier auf phpbb.de auch bald zur Verfügung stehen. Merci =)Mahony hat geschrieben:Hallo
Die (inoffizielle) deutsche Version findet ihr hier Support Toolkit 1.0.1-pl1 Deutsch
Beachtet bitte auch den HinweisGrüße: MahonyACHTUNG: Das BOM Finder -Tool ist bei diesem Paket deaktiviert worden, da es zu Problemen mit Dateien aus diversen MODs und dem Mysqldumper führen kann (es macht die Dateien unbrauchbar, indem es Teile davon einfach abtrennt).
Tipp: Wer seine Dateien auf UTF-8 mit BOM testen möchte, ist momentan mit dem Standalone bom_finder - Tool besser bedient .
Wann kommt den nun die Deutsche Version?
Hallo zusammen,
mal ne Frage, wie installiere ich den das Support Tool Kit 3.07 PL1? es ist keine install.xml Datei dabei.
Danke für eure Antworten im Voraus. Mit der SuFu, habe ich leider nix gefunden.
Gruß Chris
mal ne Frage, wie installiere ich den das Support Tool Kit 3.07 PL1? es ist keine install.xml Datei dabei.
Danke für eure Antworten im Voraus. Mit der SuFu, habe ich leider nix gefunden.
Gruß Chris
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Entpacken - stk-Verzeichnis in den Foren-root hoch laden - im Browser aufrufen.wie installiere ich den das Support Tool Kit 3.07 PL1?
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hallo,
stellst du auch eine Version von 1.0.2.1 auf Deutsch bereit?
stellst du auch eine Version von 1.0.2.1 auf Deutsch bereit?
Es gibt auch eine offizielle Übersetzung. Die Übersetzung des STR bei der alten Version wurde auf phpBB.com wegen einem Problem nicht angezeigt. Die Übersetzung der aktuellen Version des STR ist auch schon bei phpBB.com eingereicht.