@ SÜDGIXXER
ich kann dir nix versprechen, aber ich versuchs mal mit deiner posting_body die hin zu bekommen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hey leute - ich habe meine posting_body SELBER hin bekommen *FFFFFREU*
[ externes Bild ]
der
grüne rahmen , der ist leider nicht in einer linie mit den 3 anderen, weil er automatisch nen zeilenumbruch macht, aber das ist so wies ist ok.
jetzt möchte ich noch meister
ACID's posting code verbessern, da ist ein buchstabe falsch (top arbeit aber acid, danke!!)
sucht in acid's posting code folgende zeile:
{L_SHADOW}<select name="addbbcode28" onChange="bbfontstyle('[shadow=' + this.form.addbbcode28.options[this.form.addbbcode28.selectedIndex].value + ']', '[/shadow]')" onMouseOver="helpline('n')">
und ersetzt diese mit:
{L_SHADOW}<select name="addbbcode28" onChange="bbfontstyle('[shadow=' + this.form.addbbcode28.options[this.form.addbbcode28.selectedIndex].value + ']', '[/shadow]')" onMouseOver="helpline('m')">
jetzt habe ich aber noch eine letzte frage.
wenn ich in nem posting ANTWORTE, dann sieht es so aus wie es sein soll (schaut bild in dieser antwort an).
wenn ich aber ne PM einem schreibe, dann sieht das so aus:
[ externes Bild ]
die language fehlt vor den scrollfenstern und die bbcode hilfe wird auch nicht angezeigt bei SHADOW & GLOW. aber der code"effekt" wird angezeigt im vorschaufenster =)
kannst mir mal da sagen, wo da was noch fehlt? Bitte?