Memberliste sortieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Memberliste sortieren
- Mal daran gedacht nicht nur den Foren-Cache zu leeren, sondern auch mal den Browser-Cache ?
- Des weiteren auch mal die Temporären Pfade im Windows leeren.
- Des weiteren auch mal die Temporären Pfade im Windows leeren.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Ja habe ich auch mehrmals...der Befehl für die Sortierung nach Post ist drin aber es muss noch einen geben wo man eingeben kann, damit "Absteigend" zuerst angezeigt wird.
- DeepSurfer
- Mitglied
Code: Alles auswählen
$sort_dir = request_var('sd', 'a');
Code: Alles auswählen
$sort_dir = request_var('sd', 'd');
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Vielen Dank, genau das wollte ich wissen...vielen Dank und Gott beschütze dich !
Ist es auch möglich nach Benutzergruppen zu sortieren?
Du kannst die Benutzer nach dem Rang sortieren. Somit hast du in den meisten Fällen auch die Primärgruppe. Wenn du Mitglieder einer best. Gruppe suchst, kannst du dies unter Nach einem Mitglied suchen tun.
phpBB-MOD: Tauschbörse (3.0.5)
Wenn ich nach Rang sortiere, kann ich das auch mit den Registrierungdatum verbinden?Birne94 hat geschrieben:Du kannst die Benutzer nach dem Rang sortieren. Somit hast du in den meisten Fällen auch die Primärgruppe. Wenn du Mitglieder einer best. Gruppe suchst, kannst du dies unter Nach einem Mitglied suchen tun.
Das bei den normalen Forumusern noch Registierungdatum sortiert wird, aber Admin und Mod oben stehen?
Auch von mir ein Danke,
einfach GUT!!
lg
C
einfach GUT!!
lg
C
Frank1604 hat geschrieben:Das Standard-Sortierverhalten kannst du wie folgt anpassen:
öffne: memberlist.php
finde:Den buchstaben c kannst du ändern. "c" steht für Registrierungsdatum, "a" für alphabetische Sortierung, "b" für Wohnort, "d" für Anzahl der Posts.Code: Alles auswählen
$default_key = 'c';
Weitere Möglichkeiten wäre:
f - Webseite
g - ICQ
h - AIM
i - MSN
j - YIM
k - Jabber
ist es auch möglich die Mitgleider nach dem Rang zu sortieren?C--Man hat geschrieben:Auch von mir ein Danke,
einfach GUT!!
lg
C
Frank1604 hat geschrieben:Das Standard-Sortierverhalten kannst du wie folgt anpassen:
öffne: memberlist.php
finde:Den buchstaben c kannst du ändern. "c" steht für Registrierungsdatum, "a" für alphabetische Sortierung, "b" für Wohnort, "d" für Anzahl der Posts.Code: Alles auswählen
$default_key = 'c';
Weitere Möglichkeiten wäre:
f - Webseite
g - ICQ
h - AIM
i - MSN
j - YIM
k - Jabber
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Ja ist es. siehe http://www.ktuk.net/phpBB3/viewtopic.php?f=32&t=3138
Ja ist es. siehe http://www.ktuk.net/phpBB3/viewtopic.php?f=32&t=3138
Grüße: Mahonya-Username
b-From/location
c-Joined
d-Posts
e-Email
f-Website
g-ICQ
h-AIM
i-MSN
j-YIM
l-Active
m-Rank
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.