PHPBB3 einbinden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Hast du mal einen Link zu deinem Forum und der Homepage?
Grüße: Mahony
Hast du mal einen Link zu deinem Forum und der Homepage?
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: PHPBB3 einbinden
Bitte sehrForum121 hat geschrieben:@mdietrich: Vielen Dank für deine PN
wenn es etwas mehr zu Deinem "Verständnis" beitragen hat/hätte war/wäre es schon ok. Aber an Deiner Antwort - Du suchst nur eine Lösung - erkenne ich, das meine PN umsonst war.Forum121 hat geschrieben: - hat mir aber bedauerlicherweise auch nicht bei meinem Problem weitergeholfen... Schade...
Nice day
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Lieber mdietrich! Ich habe in keinster Weise gesagt "ich brauche nur eine Lösung". Ich habe gesagt ich suche Anstöße um eine Lösung zu finden. Aber ich denke wir kommen jetzt viel zu weit vom Thema ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Forum121
Mit freundlichen Grüßen,
Forum121
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Es wurden dir bereits alle möglichen Hinweise, Tipps und Möglichkeiten aufgezählt,
die Umsetzung fehlt dir. Und die können wir nicht für dich machen.
Erkannt hat das hier jeder, das Problem ist, dass du keinem zeigst, was bei dir Phase ist, sondern
vage beschreibst, was du gemacht hast. Der Umstand, dass du einen WYSIWYG-Editor benutzt hast,
lässt uns zumindest deinen Kenntnislevel erahnen.
All das ist nicht schlimm, schlimm ist der Umstand, dass du aber nicht verstehst, dass wir dir nicht weiterhelfen
KÖNNEN, wenn du keine konkreten Aussagen tätigst.
Mein letzter Beitrag hier:
Webentwicklung Grundlagensammlung von php.de
Damit kommst du am ehesten weiter.
Arbeite dich einfach in die Materie ein, so schwer ist es nicht, auch wenn draussen die Sonne scheint.
die Umsetzung fehlt dir. Und die können wir nicht für dich machen.
Erkannt hat das hier jeder, das Problem ist, dass du keinem zeigst, was bei dir Phase ist, sondern
vage beschreibst, was du gemacht hast. Der Umstand, dass du einen WYSIWYG-Editor benutzt hast,
lässt uns zumindest deinen Kenntnislevel erahnen.
All das ist nicht schlimm, schlimm ist der Umstand, dass du aber nicht verstehst, dass wir dir nicht weiterhelfen
KÖNNEN, wenn du keine konkreten Aussagen tätigst.
Mein letzter Beitrag hier:
Webentwicklung Grundlagensammlung von php.de
Damit kommst du am ehesten weiter.
Arbeite dich einfach in die Materie ein, so schwer ist es nicht, auch wenn draussen die Sonne scheint.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich habe mich bereits viele Jahre mit PHP beschäftigt, aber leider weniger mit HTML und mit CSS noch so gut wie gar nicht. Aber dass ich keine Ahnung habe (so in der Art) möchte ich mir nicht so gerne sagen lassen. Dazu brauche ich um ehlich zu sein kein Forum... Der Grund dass ich meine Homepage mit einem WYSIWYG-Editor gemacht habe, ist einfach dass es konfortabler ist. Ich sehe sofort was ich gemacht habe, etc. Ich habe bereits auch schon etliche Homepages mit HTML gemacht. Aber da ich mit diesen ergebnissen meist nicht so zufrieden war bin jetzt einmal auf einen WYSIWYG-Editor umgestiegen. Aber das ist ja eigendlich nicht das Thema, oder? 
Ich finde es auch wirklich nett dass mir hier so viele Helfen wollen (Vielen Dank!) aber trotzdem verstehe ich nicht warum man nicht einfach sagen kann, dass ihr mehr Informationen braucht. Ich kann das ja nicht riechen wie denkt
Also vielen Dank erstmal.. ich werde mich jetzt mal damit näher beschäftigen!
Mit freundlichen Grüßen,
Forum121

Ich finde es auch wirklich nett dass mir hier so viele Helfen wollen (Vielen Dank!) aber trotzdem verstehe ich nicht warum man nicht einfach sagen kann, dass ihr mehr Informationen braucht. Ich kann das ja nicht riechen wie denkt

Also vielen Dank erstmal.. ich werde mich jetzt mal damit näher beschäftigen!
Mit freundlichen Grüßen,
Forum121
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Viel Erfolg mit der Lektüre
Und die mangelnde Informationsflut hatte ich schon reklamiert.. als erster:
2. Beitrag in diesem Thema

Und die mangelnde Informationsflut hatte ich schon reklamiert.. als erster:
2. Beitrag in diesem Thema
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ja.. und da habe ich auch gleich viel mehr Informationen gepostet 
Gruß Forum121

Gruß Forum121
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Forum121
Wenn du nun endlich mal einen Link zu deinem Forum und der Homepage herausgeben würdest, dann wäre das Thema wahrscheinlich schon längst erledigt.
Wenn du nun endlich mal einen Link zu deinem Forum und der Homepage herausgeben würdest, dann wäre das Thema wahrscheinlich schon längst erledigt.
Taekwondo in Berlin
Oh entschuldigung! Ich war jetzt länger nicht mehr in dem Thread drinnen. Aber das Thema hat sich tatsächlich erledigt!
Vielen Dank für eure Hilfen!!!!!
Gruß,
Forum121
Vielen Dank für eure Hilfen!!!!!
Gruß,
Forum121