Deutsches Language-Pack für 2.0.4

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
queequeg

Beitrag von queequeg »

:oops: Hat sich erledigt, entschuldigt die Störung :oops:
Seban

Beitrag von Seban »

hmm ich bin nicht so intilligent! Bei mir gehts nämlich nicht! :S ich hab auch die deutsche übersetzung installiert aber es geht immernoch nicht :(
Seban

Beitrag von Seban »

Seban hat geschrieben:hmm ich bin nicht so intilligent! Bei mir gehts nämlich nicht! :S ich hab auch die deutsche übersetzung installiert aber es geht immernoch nicht :(

sorry habs doch auch geschafft, sollte vielleicht das nächste mal komplett lesen sorry
JonnyX

Beitrag von JonnyX »

Komisch, ich kanns net downloaden!

Verbindung zur Side fehlgeschlagen, da der Zielcomputer die Verbindung verweigert

Was ist denn da los?
FWolf
Mitglied

Logischer Fehler in Übersetzung: 'Display_posts'

Beitrag von FWolf »

Hallo Übersetzer,

bin gerade dabei die Templates etwas abzuändern,
z.B. oben und unten die Leiste mit der Beitragsreihenfolge,
da ist mir aufgefallen, dass es statt:
$lang['Display_posts'] = 'Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen';
heissen muss: 'Beiträge anzeigen'.
Es ist ja das aktuelle Thema, nicht das vorherige. Oder ?
Ich ändere es bei mir.

:wink: FWolf
gast-djxavier

nix da

Beitrag von gast-djxavier »

bei sourceforge bzw. phpbb.com gibts die dateien nicht (mehr)! woher nehmen??? also wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nur noch die buttons von da oder? die andere datei hab ich.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Re: nix da

Beitrag von PhilippK »

gast-djxavier hat geschrieben:bei sourceforge bzw. phpbb.com gibts die dateien nicht (mehr)! woher nehmen??? also wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nur noch die buttons von da oder? die andere datei hab ich.
Also bei mir ist noch alles da:
http://www.phpbb.com/downloads.php#lang
(die Buttons gibt's unter SubSilver)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Wiese
Mitglied

Beitrag von Wiese »

Habe leider auch Probleme mit den Language-Dateien. Ich habe sämtliche beschriebenen Schritte durchgeführt. Bei mir kommt dann allerdings folgendes heraus:

Wenn ich das Forum aufrufe und nicht eingeloggt bin, dann sehe ich die deutschen Texte. Logge ich mich allerdings im Forum ein, dann ist ist alles wieder in "englischer Hand".
Hat jemand eine Ahnung, warum nach dem Login wieder das englische Format angesaugt wird ????

Bin für jede Hilfe dankbar...
Gast

Beitrag von Gast »

Kann es sein, daß bei der Usereintellung, also der uer der ich einlogged, die Sprache auf Englisch gestellt ist?
Wiese
Mitglied

Beitrag von Wiese »

Danke für den Tipp. "Problem" gelöst :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“