Admin wird immer wieder abgemeldet
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Hast du nach der Änderung den cache gelöscht (von Forum und Browser)?
Grüße: Mahony
Hast du nach der Änderung den cache gelöscht (von Forum und Browser)?
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Re: Admin wird immer wieder abgemeldet
Mach ich noch heute abend.
Muss jetzt weg.
Danke soweit für den Support. Melde mich wieder.
Richy
Muss jetzt weg.
Danke soweit für den Support. Melde mich wieder.
Richy
-
- Mitglied
Hey, *freu*, das scheint es wirklich gewesen zu sein!!!!
Im Moment funktioniert es wieder. Mal sehen, was morgen ist.
Also: ich hab den Domainnamen richtig eingestellt: www.dehlya.e, den Scriptpfad auf /forum gestellt, den Browsercache gelöscht und den Forumscache gelöscht. (das ist nur für User, die diesen Beitrag finden, sozusagen als Zusammenfassung für die Nachwelt.)
Prima!! Vielen, vielen Dank, nochmal für die Unterstützung.
Habt Ihr sowas wie einen "Donate" Button.? Würde mich glatt erkenntlich zeigen.
Ganz liebe Grüße
Richy.
Im Moment funktioniert es wieder. Mal sehen, was morgen ist.
Also: ich hab den Domainnamen richtig eingestellt: www.dehlya.e, den Scriptpfad auf /forum gestellt, den Browsercache gelöscht und den Forumscache gelöscht. (das ist nur für User, die diesen Beitrag finden, sozusagen als Zusammenfassung für die Nachwelt.)
Prima!! Vielen, vielen Dank, nochmal für die Unterstützung.
Habt Ihr sowas wie einen "Donate" Button.? Würde mich glatt erkenntlich zeigen.
Ganz liebe Grüße
Richy.
-
- Mitglied
..... Neiiiin........
zu früh gefreut!!!!!
Heute morgen wieder das selbe Spiel..... wieder abgemeldet nach ein paar Klicks im ACP.
.... oh mann, das ist schon nervig.
Ich bin langsam ratlos.
Richy
zu früh gefreut!!!!!
Heute morgen wieder das selbe Spiel..... wieder abgemeldet nach ein paar Klicks im ACP.
.... oh mann, das ist schon nervig.
Ich bin langsam ratlos.
Richy
Kannst Du mal genau prüfen, bei "welchen" Klicks (auf welchen Link) du "rausgeworfen" wirst?
-
- Mitglied
Also, das ist völlig unterschiedlich.
Gestern abend hab ich sicher na viertel Stunde wild im ACP rumgeklickt: Keine Abmeldung.
Anmerkung: Ich werde bei der "Abmeldung" zum Login geleitet, obwohl rechts oben der admin noch angemeldet ist "Abmelden admin"
Im Moment melde ich mich als admin an, werde dann weitergeleitet zum Administrationsbereich, und lande wieder in der Anmeldemaske. Wenn ich schneller auf den Link "zum Administrationsbereich" klicke, komme ich in den ACP, nach einigen Klicks (manchmal schon beim ersten) komme ich wieder zur Anmeldemaske.
Wenn du willst, kann ich die über PN die Zugangsdaten schicken, dann kannst du selbst mal probieren.
Gruß
Richy
Gestern abend hab ich sicher na viertel Stunde wild im ACP rumgeklickt: Keine Abmeldung.
Anmerkung: Ich werde bei der "Abmeldung" zum Login geleitet, obwohl rechts oben der admin noch angemeldet ist "Abmelden admin"
Im Moment melde ich mich als admin an, werde dann weitergeleitet zum Administrationsbereich, und lande wieder in der Anmeldemaske. Wenn ich schneller auf den Link "zum Administrationsbereich" klicke, komme ich in den ACP, nach einigen Klicks (manchmal schon beim ersten) komme ich wieder zur Anmeldemaske.
Wenn du willst, kann ich die über PN die Zugangsdaten schicken, dann kannst du selbst mal probieren.
Gruß
Richy
Hast Du das schonmal mit einem anderen Browser getestet? (IE / FireFox / Safari / Opera)
Bleibt das Problem bei einem anderem Browser bestehen?
Bleibt das Problem bei einem anderem Browser bestehen?
-
- Mitglied
Ich benutze IE8, hab das gleiche probiert mit Firefox. Ist exakt das gleiche.
Richy
Richy
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,richardstehle hat geschrieben:Anmerkung: Ich werde bei der "Abmeldung" zum Login geleitet, obwohl rechts oben der admin noch angemeldet ist "Abmelden admin"
könnte es sein, dass dein Style nicht zur Version des phpBBs passt und veraltet ist?