Facebook Connect

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DaSasha
Mitglied

Re: Facebook Connect

Beitrag von DaSasha »

so habe soweit alles, jetzt hab ich folgenes

muss mein acc bei facebook ja bestätigen per sms code
bekomme aber keine sms und somit kann ich kein app gründen.

ich brauche ja das hier:
Facebook Application Id
Facebook Secret Key

und noch eine frage, wie und wo bekomm ich die IDs für MySpace und Windowslive her?
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
TW1920
Mitglied

Beitrag von TW1920 »

myspace: googlen & bing(eln)

wl: https://manage.dev.live.com/
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
enze
Mitglied

Beitrag von enze »

Hat jemand das schon übersetzt auf deutsch?

Welche Dateien müsste ich ändern, wenn ich es selbst probieren möchte?

Wo kann ich den facebook-Connect Button ändern?

Kann ich den Like-Button entfernen?

So viele Fragen.... :-)

Danke!!!

Enze
TW1920
Mitglied

Beitrag von TW1920 »

Also die Sprachdateien befinden sich immer im Verzeichnis root/language/ und dann halt die entsprechende sprache wählen. wichtig ist nur, dass die sprachdateien immer utf8 ohne BOM sein müssen. der windowseditor unterstützt das nicht. darum einen richtigen editor wie notepad++ verwenden, da du sonst fehlermeldungen bekommst :wink:
->Eine deutsche Version ist mir bis jetzt nicht bekannt

Bezüglich likeboutton: der ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber ja, den kann man entfernen.

Zum Bild: Prinzipiell könnte man das im Template machen, allerdings wird das Bild direkt von facebook geladen, weshalb du es in dem Paket nicht finden wirst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen....
Mfg T. Wolf
enze
Mitglied

Beitrag von enze »

Danke für den Tip mit Notepad, daran habe ich gar nicht gedacht.

Ich bin Newbie ;-)

In Zusammenhang mit diesem Mod, kann der Kasten mit dem Login eine "Zeile" nach unten verschoben werden? Ich welcher Datei muß ich suchen? Das ist mein Forum: http://bunterabend.bu.funpic.de

Nach dem Login per Facebook werde ich nicht auf die Forenübersicht weitergeleitet, bei normalem Login aber schon. Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Dankeschön!!!
TW1920
Mitglied

Beitrag von TW1920 »

Hallo, du kannst in der styles/prosilver/template/index_body.html das ganze ändern, wenn du das auf der forenübersicht meinst. such mal den code:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_AUTOLOGIN_ENABLED -->
				| <label for="autologin">{L_LOG_ME_IN} <input type="checkbox" name="autologin" id="autologin" /></label>
			<!-- ENDIF -->
			<input type="submit" name="login" value="{L_LOGIN}" class="button2" />
direkt oder ein kleines stück darunter kommt dann der code vom alternativen login.
Mfg T. Wolf
enze
Mitglied

Beitrag von enze »

Das hat mir sehr weitergeholfen, danke!

Was kann ich hier tun?
enze hat geschrieben:Nach dem Login per Facebook werde ich nicht auf die Forenübersicht weitergeleitet, bei normalem Login aber schon. Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Dankeschön!!!
Sir Charles
Mitglied

Beitrag von Sir Charles »

Dürfte ich mich hier kurz einklinken; es funktionieren zwar beide Links zu phpbb.com, doch beide Mods sind als ABD - Abandoned; aufgegeben gekennzeichnet. TW1920s Link zu seinem DL-Archiv funktionieren auch nicht mehr (PHP-Fehler). Kann irgendwer den neueren DL-Link empfehlen oder über welchen Mod wird hier so eifrig diskutiert?

Es geht rein um die Verknüpfung mit Facebook, die Benutzer sind leider dermaßen ... registrierungsfaul, dass man zu diesen Mitteln greifen muß.
TW1920
Mitglied

Beitrag von TW1920 »

Sorry, aber aufgrund des Domainwechsel findest du den Download nun hier: http://twcportal.de/downloads.php?view=detail&df_id=96
Hat sich lediglich die Domain geändert ;)
Mfg T. Wolf
Sir Charles
Mitglied

Beitrag von Sir Charles »

Hallo,

danke, hätte ich bei einem Blick in Deine Signatur auch drauf kommen können *facepalm* Werd mich dann mal am Einbau versuchen.

Danke nochmals für den Hinweis :)

Edit: Hab -brav wie ich bin - getan, was die Install-Anleitung gesagt hat und geschaut...

@TW1920: Es gibt eine neuere Version des Alternate-Login hier: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1883675

Vielleicht magst du deinen Download aktualisieren. Werd mich dann mals ans Übersetzen machen...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“