BB Grage 3.0.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

Hmmm. Ok danke, aber versteh nicht warum das Bild trotzdem angezeigt wird! Wenn durch die Fehlermeldung vorher gesagt wird das der Bildtypen nicht unterstütz wird !

Dieses Bild hat besagte Fehlermeldung hervorgerufen und erscheint trotzdem!
http://www.rollingmitsu.de/garage_vehic ... icle&VID=6
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

nach der Installation. wenn ich über den Internet Browser auf http://www.rollingmitsu.de gehe und auf einen freien Bereich klick wird alles dunkel! Unter Firefox ohne Probleme.
woran könnte das liegen?
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

bitte konkretisiere deinen Fehler.

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

Wenn ich unsere Webseite über InternetExplorer aufrufe und auf ein freien Bereich klicke (zb die Fahne links und rechts)
Dunkelt das Bild ab.
Sorry weiß nicht wie ich dass noch besser erklären soll einfach mal auf unsere Webseite gehen und mit der Maus irgendwo rauf klicken muss kein link sein.

http://www.rollingmitsu.de aber mit Internet Explorer.
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

dieser Fehler tritt bei mir auf der Arbeit mit dem vorsintflutlichen IE 7 nicht auf.

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

Hmm und nu ? bei der Version 9 also die aktuelle tritt er halt auf!
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

ich habe das Problem erkannt und mach mich schlau.

Als temporären Fix lösche bitte die folgende Zeile in deiner overall_header.html:

Code: Alles auswählen

<link rel="stylesheet" href="garage/css/lightbox.css" type="text/css" media="screen" />
Die Bilder werden nun nicht mehr in der lightbox, sondern normal auf einer neuen Seite geöffnet.

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

Perfekt, danke
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

Hmmm doch nicht perfekt, durch die Änderung werden (nur bei Firefox) keine Bilder mehr vergrößert wenn man auf selbiges klickt!
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

Siehe mein Post vom 19.09.2011 20:37.

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“