Automatischer Logout bei interner Verlinkung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FRvN
Mitglied
Re: Automatischer Logout bei interner Verlinkung

Beitrag von FRvN »

MeisterB hat geschrieben:Na Du bist auf die Cookie-Einstellung gekommen, da lag der Fehler !! Also danke dafür !

Das mit den Prime-Links gucke ich mir mal an....
dann verabschiede dich aber ganz schnell von deinem BBCode mit dem target=...
denn phpbb öffnet niemals seine eigenen Links in einem neuen Tab und zweitens
wird nach Einbau und richtiger Einstellung von Prime Links dies alles von dem gesteuert.
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
MeisterB
Mitglied

Beitrag von MeisterB »

also ich lasse das erstmal mit dem Prime. ich hab das mit dem "target..." ja nur gemacht, weil gefragt wurde ob es nicht möglich wäre die Links halt in einem separaten Fenster öffnen zu lassen. Der Hinweis mit "rechte Maus und dann in neuer Registrierkarte öffnen" wurde abgelehnt, ist zu schwierig. Es handelt sich halt um ein Forum, in dem 99,99% Frauen online sind. Solange sich die Damen jetzt nicht beschweren das sich permament ein neuer tab öffnet... :lol:

Außerdem verlinken sie noch keine Beiträge untereinander, dass müßte ich erstmal den Damen zeigen und davor werde ich mich hüten 8)

Anmerkung: Das ist nicht frauenfeindlich gemeint...
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

tja, so sind einige Mädels nun mal :lol: :lol: :lol: :lol:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“