Advance Poll Voters untereinander und Datum?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Advance Poll Voters untereinander und Datum?
Ich muss den thread leider noch mal Pushen,den ich habe zwar aus diesem Post die änderung gemacht und danach hat es auch Funktioniert aber mit einemal geht es nicht mehr,auch wenn ich die änderung noch mal mache in der viewtopic.php.
Was könnte Passiert sein warum geht es nun nicht mehr
Was könnte Passiert sein warum geht es nun nicht mehr
Die ganze Sache mit den Absätzen musst aber in der viewtopic_body.html ändern, alles aber eigendlich wie gehabt und schon gelöst...Shorty1968 hat geschrieben:wenn ich die änderung noch mal mache in der viewtopic.php.

Gruß Robin!
Na... z.B. ein Update auf 3.0.10.Shorty1968 hat geschrieben:...Was könnte Passiert sein warum geht es nun nicht mehr
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo Miriam
Da könntest du recht haben,weil in der anleitung steht ist auch für Modi Boards geeignet habe ich darauf nicht geachtet.
Kannst du mir bitte sagen was du damals genau an dem code geändert hast das die usernamen unter den Balken angezeigt werden,den mir ist aufgefallen wenn z.b. 10 User abstimmen wird die Namen kette endlos,soll heisen das am besten nach 5 Usern wider eine neue zeile anfängt usw?
Da könntest du recht haben,weil in der anleitung steht ist auch für Modi Boards geeignet habe ich darauf nicht geachtet.
Kannst du mir bitte sagen was du damals genau an dem code geändert hast das die usernamen unter den Balken angezeigt werden,den mir ist aufgefallen wenn z.b. 10 User abstimmen wird die Namen kette endlos,soll heisen das am besten nach 5 Usern wider eine neue zeile anfängt usw?
Hallo, kann mir jemand dabei helfen das Datum und die Uhrzeit wann gestimmt wurde in der Anzeige unter dem Balken zu entfernen?
Dann noch ein zweites Probelm. Wenn ich mir alle Berechtigungen eines einzelnen Users im ACP anzeigen lasse, erscheint "ACL_TYPE_GLOBAL_F_"
Mache ich diese Änderung rückgängig,
erscheint ein Feld unter "ACL_TYPE_GLOBAL_F_" wo ich die Berechtigung sehen kann ob der User Umfragenteilnehmer sehen kann oder nicht. Aber nun sieht man in der Umfrage im Topic wiederum keine User die abgestimmt haben?
Dann noch ein zweites Probelm. Wenn ich mir alle Berechtigungen eines einzelnen Users im ACP anzeigen lasse, erscheint "ACL_TYPE_GLOBAL_F_"
Mache ich diese Änderung rückgängig,
you find in database:
f_poll_results
and change number:
is_global: 1 to 0
and
is_local: 0 to 1
erscheint ein Feld unter "ACL_TYPE_GLOBAL_F_" wo ich die Berechtigung sehen kann ob der User Umfragenteilnehmer sehen kann oder nicht. Aber nun sieht man in der Umfrage im Topic wiederum keine User die abgestimmt haben?
Hallo Leute
Ich hole mal dieses Thema wieder hervor, da ich die selben Probleme habe. Die Zeit und Datum werden nicht richtig angezeigt und es erscheint folgendes Datum (am Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00) .
Ist aber eigentlich nicht weiter schlimm, da ich das Datum und die Zeit nicht angezeigt haben möchte. Es sollte nur der Benutzername angezeigt werden.
Was muss ich da alles ändern? Nehme mal an die Änderungen müssen in diesem Code durchgeführt werden?
viewtopic.php
Gruss, Dani
Ich hole mal dieses Thema wieder hervor, da ich die selben Probleme habe. Die Zeit und Datum werden nicht richtig angezeigt und es erscheint folgendes Datum (am Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00) .
Ist aber eigentlich nicht weiter schlimm, da ich das Datum und die Zeit nicht angezeigt haben möchte. Es sollte nur der Benutzername angezeigt werden.
Was muss ich da alles ändern? Nehme mal an die Änderungen müssen in diesem Code durchgeführt werden?
viewtopic.php
Code: Alles auswählen
// MOD: Advanced Show Poll Voters - STAR
$sql_voters = '
SELECT u.username, u.user_colour, pv.vote_user_id, pv.vote_time
FROM ' . POLL_VOTES_TABLE . ' pv, ' . USERS_TABLE . ' u
WHERE pv.topic_id = ' . $topic_id . '
AND poll_option_id = ' . $poll_info[$i]['poll_option_id'] . '
AND pv.vote_user_id = u.user_id
ORDER BY u.username_clean ASC, pv.vote_user_id ASC';
$results_voters = $db->sql_query($sql_voters);
$voters_total = 0;
$voters_string = "";
// Add all voters to a string.
while ($row_voters = $db->sql_fetchrow($results_voters))
{
$voters_total = $voters_total + 1;
$vote_time = $user->format_date($row_voters['vote_time']);
$voters_string .= ", " . get_username_string('full', $row_voters['vote_user_id'], $row_voters['username'], $row_voters['user_colour'], $row_voters['username']) . ' (' . $user->lang['POSTED_ON_DATE'] . ' ' . $vote_time . ') ';
}
$voters_string = ltrim($voters_string, ", ");
// Add the string to the list.
$poll_info[$i]['poll_option_voters'] = $voters_string;
$db->sql_freeresult($results_voters);
// MOD: Advanced Show Poll Voters - END
Hallo Leute
Danke für die Hilfe
. Das nenne ich Support
.
Nein im Ernst.... was ist den nun aus diesem Forum geworden? Früher als noch phpbb2 aktuell war, war da noch einiges mehr los und man bekam Hilfe. Heute ist hier nicht mehr viel los und da sind manchmal mehr Bots, Crawler usw. online als registrierte Mitglieder. Hätte ich mein Problem in die Jobbörse gestellt, hätte es wahrscheinlich nicht lange gedauert, bis ich Hilfe bekommen hätte. Ich bin aber nicht bereit, für alles zu bezahlen und jedesmal die verschiedenen Zugansdaten zu ändern und preisgeben.
So nun genug OffTopic und zu meinem Problem.
Es muss doch irgendwie möglich sein, dass nur der Benutzername ohne das Datum und die Zeit erscheinen sollen. Mich interessiert das Datum wie die Uhrzeit nicht und braucht nur unnötig viel Platz.
Hier noch ein Bild, was ich genau meine:
[ externes Bild ]
Wenn ihr mehr Angaben braucht, dann sagt es und ich liefere es nach.
Gruss, Dani
Danke für die Hilfe

Nein im Ernst.... was ist den nun aus diesem Forum geworden? Früher als noch phpbb2 aktuell war, war da noch einiges mehr los und man bekam Hilfe. Heute ist hier nicht mehr viel los und da sind manchmal mehr Bots, Crawler usw. online als registrierte Mitglieder. Hätte ich mein Problem in die Jobbörse gestellt, hätte es wahrscheinlich nicht lange gedauert, bis ich Hilfe bekommen hätte. Ich bin aber nicht bereit, für alles zu bezahlen und jedesmal die verschiedenen Zugansdaten zu ändern und preisgeben.
So nun genug OffTopic und zu meinem Problem.
Es muss doch irgendwie möglich sein, dass nur der Benutzername ohne das Datum und die Zeit erscheinen sollen. Mich interessiert das Datum wie die Uhrzeit nicht und braucht nur unnötig viel Platz.
Hier noch ein Bild, was ich genau meine:
[ externes Bild ]
Wenn ihr mehr Angaben braucht, dann sagt es und ich liefere es nach.
Gruss, Dani
Hi
Ich kenn den Mod zwar nicht aber es könnte dieser Eintrag in der viewtopic.php sein:
Entferne mal diesen Teil.
Backup vorher nicht vergessen!
Ich kenn den Mod zwar nicht aber es könnte dieser Eintrag in der viewtopic.php sein:
$vote_time = $user->format_date($row_voters['vote_time']);
Backup vorher nicht vergessen!
Hi
Danke erst mal und das hat mich schon mal einen Schritt weiter gebracht.
Nun steht folgendes:
Kann es möglich sein, dass ich hier noch etwas löschen muss (Bereich ganz hinten)? Oder muss ich da an einem anderen Ort suchen?
Gruss, Dani
Danke erst mal und das hat mich schon mal einen Schritt weiter gebracht.
Nun steht folgendes:
Hmm.. wie bringe ich noch die Klammern und das "am" weg?Dani (am )
Kann es möglich sein, dass ich hier noch etwas löschen muss (Bereich ganz hinten)? Oder muss ich da an einem anderen Ort suchen?
$voters_string .= ", " . get_username_string('full', $row_voters['vote_user_id'], $row_voters['username'], $row_voters['user_colour'], $row_voters['username']) . ' (' . $user->lang['POSTED_ON_DATE']
Probier das mal
Suche und lösche:
Suche und lösche:
$user->lang['POSTED_ON_DATE']