phpbb-seo.de

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Helmut
Mitglied

Re: phpbb-seo.de

Beitrag von Helmut »

Hallo,
Zocker86 hat geschrieben:Ich weiß aus sicherer Quelle das diesmal das Forum offline bleiben wird. Tobi hat sich in letzter Zeit ja nur noch wenig darum gekümmert und sich immer mehr aus dem Internet zurück gezogen. Vor ein paar Tagen hat er sämtliche Server gekündigt und alle seine Seiten abgeschaltet. Über die Gründe darf ich leider zur Zeit nichs sagen.
also ich würde auch gerne die Hintergründe erfahren, hatte immer mal wieder mit ihm PN Kontakt, aber auf die letzten PN's hatte er nicht geantwortet und er war auch schon länger nicht hier eingeloggt.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
TW1920
Mitglied

Beitrag von TW1920 »

Helmut hat geschrieben:Hallo,
Zocker86 hat geschrieben:Ich weiß aus sicherer Quelle das diesmal das Forum offline bleiben wird. Tobi hat sich in letzter Zeit ja nur noch wenig darum gekümmert und sich immer mehr aus dem Internet zurück gezogen. Vor ein paar Tagen hat er sämtliche Server gekündigt und alle seine Seiten abgeschaltet. Über die Gründe darf ich leider zur Zeit nichs sagen.
also ich würde auch gerne die Hintergründe erfahren, hatte immer mal wieder mit ihm PN Kontakt, aber auf die letzten PN's hatte er nicht geantwortet und er war auch schon länger nicht hier eingeloggt.

Gruß Helmut
Du kannst ihn ja über die Kontaktdaten der whois-Abfrage kontaktieren auf http://denic.de/ :wink:

Aber bedenke, dass es Gründe geben kann, die man nicht jedem sagen will und das sollte man respektieren. Aber vieleicht äußert er sich ja mal öffentlich :wink:
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Malte

Beitrag von Malte »

Ja er hat sich öffentlich geäußert, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Die Domain ist wieder verfügbar, wenn auch nur Kurz.
Das Ankündigungsthema gibts hier:
http://www.phpbb-seo.de/forum/news-und- ... t1361.html
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“