Wenn man sich noch was wünschen kann siehe im Zitat feld

Nach eingabe das ein User die Forenregeln bestätigen muss, das er gleichzeitig eine PN bekommt und darauf hingewiesen wird
Nach eingabe das ein User die Forenregeln bestätigen muss, das er gleichzeitig eine PN bekommt und darauf hingewiesen wird
Finde das auch eine gute idee und wäre auch dafür.DaSasha hat geschrieben:habe das mal soweit eingebaut, funkt super und ohne fehler
Wenn man sich noch was wünschen kann siehe im Zitat feld
Ich bin mir da nicht mehr so sicher...oder es lag an meinen nachträglichen Änderungen, aber ich hatte festgestellt, daß der Benutzer nur 5-1 Beiträge schreiben muß.DaSasha hat geschrieben:funkt super und ohne fehler
Code: Alles auswählen
if(request_var('rules_confirm',0) && $submit)
{
if ($rules < 5)
{
$rules = $rules + 1;
{
if ($rules < 6)
{
$rules = $rules + 1;
Die Idee ist gut, hebe ich mir aber mal für Version 0.2.0 auf, da mir da gerade ein wenig die Grundlagen fehlen zur automatischen PN-Generierung, das muß ich mir erstmal aus anderen MODs aneignen.DaSasha hat geschrieben:Nach eingabe das ein User die Forenregeln bestätigen muss, das er gleichzeitig eine PN bekommt und darauf hingewiesen wird
// Store message, sync counters
// BEGIN: Rules-Confirm-Mod
$rules = (int)$user->data['user_rules'];
if ($rules < 5 && $rules != 0)
{
if(!request_var('rules_confirm',0) && $submit)
{
if(request_var('forumposting',0))
{
$error[] = sprintf($user->lang['RULES_CONFIRM_FAIL']);
}
}
{
if ($rules < 5)
{
$rules = $rules + 1;
$sql_ary['user_rules'] = $rules;
$sql = 'UPDATE ' . USERS_TABLE . '
SET ' . $db->sql_build_array('UPDATE', $sql_ary) . '
WHERE user_id = ' . $user->data['user_id'];
$db->sql_query($sql);
}
if ($rules == 5)
{
$rules = 0;
$sql_ary['user_rules'] = $rules;
$sql = 'UPDATE ' . USERS_TABLE . '
SET ' . $db->sql_build_array('UPDATE', $sql_ary) . '
WHERE user_id = ' . $user->data['user_id'];
$db->sql_query($sql);
}
}
}
// END: Rules-Confirm-Mod
'S_BBCODE_IMG' => $img_status,
'S_BBCODE_URL' => $url_status,
'S_BBCODE_FLASH' => $flash_status,
'S_BBCODE_QUOTE' => $quote_status,
'S_USER_RULES' => (int)$user->data['user_rules'],
'website' => request_var('website', $user_row['user_website']),
'rules' => request_var('rules', $user_row['user_rules']),
'website' => array(
array('string', true, 12, 255),
array('match', true, '#^http[s]?://(.*?\.)*?[a-z0-9\-]+\.[a-z]{2,4}#i')),
'rules' => array(
array('string', true, 1, 1),
array('match', true, '#^[0-9 ,\/\']+$#i')),
'user_jabber' => $data['jabber'],
'user_rules' => $data['rules'],
'WEBSITE' => $data['website'],
'RULES' => $data['rules'],
<dl>
<dt><label for="birthday">{L_BIRTHDAY}:</label><br /><span>{L_BIRTHDAY_EXPLAIN}</span></dt>
<dd>{L_DAY}: <select id="birthday" name="bday_day">{S_BIRTHDAY_DAY_OPTIONS}</select> {L_MONTH}: <select name="bday_month">{S_BIRTHDAY_MONTH_OPTIONS}</select> {L_YEAR}: <select name="bday_year">{S_BIRTHDAY_YEAR_OPTIONS}</select></dd>
</dl>
<dl>
<dt><label for="rules">{L_RULES_VAR}:</label><br /><span>{L_RULES_VAR_EXPLAIN}</span></dt>
<dd><input type="text" name="rules" id="rules" maxlength="1" value="{RULES}" class="inputbox" title="{L_RULES_VAR}" /></dd>
</dl>
'RUN' => 'Jetzt ausführen'
'RULES_VAR' => 'Forenregeln bestätigen',
'RULES_VAR_EXPLAIN' => 'Ändern Sie den Standardwert von 0 auf 1, damit der Nutzer die Forenregeln beim Schreiben der nächsten 5 Beiträge bestätigen muß.',
));
?>
'RULES_CONFIRM_EXPLAIN' => 'Ich habe die Hinweise verstanden und werde sie künftig beachten.',
'RULES_CONFIRM_FAIL' => 'Sie müssen erst die Foren-Regeln zur Kenntnis nehmen, bevor Sie den Beitrag absenden können.',
'RULES_CONFIRM_TITLE' => 'Bitte beachten Sie folgende Hinweise und überprüfen Ihren Beitrag entsprechend:',
'RULES_CONFIRM_TEXT' => '<ul class="confirmrulul"><li>Vollzitate sind oftmals unnötig, es reicht ein @Username oder eine Kürzung eines Zitats auf einen Satz.</li>
<li>Zitate bitte immer mit dem <a href="faq.php?mode=bbcode">BBCode</a> <em>Quote</em> kennzeichnen.</li>
<li>Bei Zitaten externen Ursprungs immer die Quelle angeben und - sofern es sich um eine frei zugängliche Internetseite handelt - verlinken.</li>
<li>Bei Zitaten, die sich nicht auf den unmittelbar vorangegangenen Beitrag beziehen, zur Vermeidung von Mißverständnissen immer den Namen des Urhebers angeben.</li>
<li>Schriftfarbe und geänderte Schriftgröße bitte sparsam verwenden, um bestimmte Begriffe oder einen Satz hervorzuheben.</li>
<li>Weitere Hinweise sind <a href="#">hier</a> aufgeführt und ebenfalls zu beachten.</li>
</ul>',
// END: Rules-Confirm-Mod
<!-- IF not attach_row.S_LAST_ROW --><hr class="dashed" /><!-- ENDIF -->
<!-- END attach_row -->
</fieldset>
<span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_USER_RULES > 0 and not S_PRIVMSGS -->
<div class="panel" style="background-color: #ecd5d8;">
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
<div class="confirmrul">{L_RULES_CONFIRM_TITLE}</div>
<div>{L_RULES_CONFIRM_TEXT}</div>
<div class="confirmrulcheck"><input name="rules_confirm" type="checkbox" value="1" /> {L_RULES_CONFIRM_EXPLAIN}</div>
<input type="hidden" name="forumposting" value="1" />
</div>
<!-- ENDIF -->
.confirmrulul {padding: 5px 5px 5px 16px; font-size: 1.1em; list-style: disc;}
in einer neuen Zeile ));
einfügst. Ich hatte da ein Array aufgemacht, aber durch die Postionierung wurde das vorangegangene Array nicht geschlossen, deshalb muß es mit ));
geschlossen werden.Hallo modernistmodernist hat geschrieben:
In der Benutzerverwaltung wird dem Admin die Anzahl der noch vom Benutzer zu tätigenden Bestätigungen angezeigt, ebenfalls wird dem Benutzer diese Zahl im Posting Editor angezeigt.
<div class="panel bgreview1">
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
<div>{L_RULES_CONFIRM_VAR} {S_USER_RULES_NUMBER}</div>
S_USER_RULES > 0 and not S_PRIVMSGS
erfüllt ist und der andere Text {L_RULES_CONFIRM_TEXT} im Posting Editor angezeigt wird, wird auch der zweite Teil angezeigt, denn dieser befindet sich im selben IF-Teil, selbst wenn die Sprachdateien nicht aktualisiert wurden, siehst du dann RULES_CONFIRM_VAR.